1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Group verdient mit Werbung mehr denn je

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. März 2015.

  1. Exideem

    Exideem Guest

    Anzeige
    AW: RTL Group verdient mit Werbung mehr denn je



    In dem Artikel wurde mit keinem Wort HD erwähnt.
    Der SD Empfang ist frei.
    Die privaten sind Wirtschaftsunternehmen und finanzieren sich nun mal durch Werbung, im Gegensatz zu den ÖR, welche sich durch die HA finanzieren und trotzdem noch Werbung senden. Und wenn sie mehr Werbezeit verkaufen können werden sie es auch machen.
    Wäre es Dein Unternehmen, würdest Du es auch.

    Das heißt im Umkehrschluss: Keine Werbung = Keine Privaten.

    Ich weiß auch gar nicht wie man sich darüber aufregen kann wenn man die Sender sowieso nicht sieht.
    Privatfernsehen ohne Werbung ist Utopie.


    Und nochmal. Hier geht es nicht um HD(+).
     
  2. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL Group verdient mit Werbung mehr denn je

    HD sollte aber standard sein, entweder sie machen pay tv umd zeigen deutlich weniger Werbung oder sie belassen es beim free tv mit Werbung. Beides ist nun mal Unverschämt. Anixe bringt weniger Werbung und ist trotzdem in HD ein free tv Sender, warum schaffen es die HD + Sender nicht?
     
  3. Exideem

    Exideem Guest

    AW: RTL Group verdient mit Werbung mehr denn je

    Anixe bringt weniger Werbung?

    11.00 - 12.00 Uhr Werbung
    13.30 - 17.00 Uhr Werbung
    18.00 - 18.30 Uhr Werbung
    22.45 - 23.15 Uhr Werbung
    23.45 - 00.15 Uhr Werbung
    usw.

    Und HD ist Leier noch nicht Standard, was man ja auch im Vergleich DVD und BD sieht. Vielleicht wird HD Standard, wenn es keine SD Sender mehr gibt und UHD auf dem jetzigen Stand von HD ist.

    Es hat auch zig Jahre gedauert bis sich Stereo oder 16:9 durchgesetzt hat.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. März 2015