1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL gibt Scripted-Reality-Format den Laufpass

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. März 2013.

  1. xirot

    xirot Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: RTL gibt Scripted-Reality-Format den Laufpass

    Raider heißt jetzt Twixx...
     
  2. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL gibt Scripted-Reality-Format den Laufpass

    Warum ist eigentlich der "Knaller:rolleyes:" 7 Tage Sex gestern entfallen? Durften die den Mist nicht senden, weil ein Medienhüter sein Veto einlegte? :winken:
     
  3. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    AW: RTL gibt Scripted-Reality-Format den Laufpass

    Was ist Raider??? :confused:
     
  4. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL gibt Scripted-Reality-Format den Laufpass

    Falscher Thread würde ich mal sagen.
     
  5. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL gibt Scripted-Reality-Format den Laufpass

    Passt wunderbar hier rein, würde ich mal sagen. Oder gibt es ne Meldung in diesem Forum dazu? Wenn ja, sorry. Wenn nein, tja.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL gibt Scripted-Reality-Format den Laufpass

    Sowas kennt ein Jüngling wie Du ja auch nicht mehr. :winken:
     
  7. V-N-V

    V-N-V Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: AW: RTL gibt Scripted-Reality-Format den Laufpass

    Ahh das gute Raider.... "Aus Raider wird jetzt Twix, sonst ändert sich nix" - und dann kam "Egal welches Land, sprich mit der Hand (talk about Twix)"

    Lol - wieso weiß ich den Schrott noch??
    Gott schon damals werbe- geschädigt worden...
     
  8. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: RTL gibt Scripted-Reality-Format den Laufpass

    Und mit der Werbung mit dem linken und dem rechten Twix, versuchen die uns jetzt auch noch zu verars**** :wüt:


    Sowas passiert eben, wenn man sich nicht mit seinem eigenen Produkt auskennt oder junge Werbeschnösel ranlässt...:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2013
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL gibt Scripted-Reality-Format den Laufpass

    Das ist Wahlvorbereitung. :D
     
  10. kingastra

    kingastra Senior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2011
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL gibt Scripted-Reality-Format den Laufpass

    Das würde mich auch mal interessieren....was war da los? Einen Tag vorher haben die noch Werbung dafür gemacht :eek: