1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL gibt Dschungel-Kandidaten offiziell bekannt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Januar 2019.

  1. disneyfan5002

    disneyfan5002 Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2018
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Geht der Scheiß schon wieder los?
     
  2. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    14.920
    Zustimmungen:
    1.305
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wusste gar nicht, dass die einzeln fliegen dürfen. Tommi Piper ist schon Freitag los
     
  3. BMG forever

    BMG forever Wasserfall

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    7.333
    Zustimmungen:
    3.551
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 2Play150 + HorizonTV + Allstars
    SKY HD komplett + SkyQ
    Amazon Prime Video + Fire TVStick
    Ist schon lustig, du regst dich im BayernThread über die Hasskomentare im Fall Ribery auf und hier bist du genauso ;)
    Keiner zwingt dich das anzusehen, es gibt genug andere Sender
     
    Koelli gefällt das.
  4. disneyfan5002

    disneyfan5002 Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2018
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    103
    Trotzdem ist es Rotz. Das darf ich sagen.
     
  5. BMG forever

    BMG forever Wasserfall

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    7.333
    Zustimmungen:
    3.551
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 2Play150 + HorizonTV + Allstars
    SKY HD komplett + SkyQ
    Amazon Prime Video + Fire TVStick
    Das sieht wohl jeder anders , sonst hätte RTL wohl kaum solche Einschaltquoten;)

    Es findet auch nicht jeder die heile Disney Welt gut , aber ist es deshalb Rotz?
     
  6. disneyfan5002

    disneyfan5002 Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2018
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    103
    Die Minute des schlechtesten Disneyfilm hat immer noch mehr Niveau wie dieser Rotz. Jeder kann sich das ansehen, wenn er will, ich kann es trotzdem als Müll ansehen. Das hat mit Disney nix zu tun.
     
  7. hdtv4me

    hdtv4me Gold Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    1.631
    Zustimmungen:
    793
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das Schlimme ist ja das so vielen Zuschauern diese "Scripted Reality" Formate gefallen. Wenn es wenigstens auf RTL II beschränkt wäre.
     
    PC Booster gefällt das.
  8. disneyfan5002

    disneyfan5002 Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2018
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    103
    Selbst das Dschungelcamp wirkt gegenüber dem Obermüll von RTL 2 wie ne Fernsehsendung von ARTE. Keine Sendung im Deutschen Fernsehen unterbietet das Niveau von RTL 2.
     
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.541
    Zustimmungen:
    3.461
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Sowohl seine Aussage als auch deine Aussage widersprechen sich ja nicht mal. Nur weil es viele gucken muss es ja nicht unbedingt Niveauvoll sein. Kann dem ganzen ebenfalls nichts abgewinnen.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    48.681
    Zustimmungen:
    5.987
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe ich genauso. War ziemlich erschrocken. Noch dazu wo sie einen echten Bachelor (Note 1,2 !) hat und ich die Frau bisher für intelligent gehalten habe. Aber offenbar sind die privaten Schulden so hoch und der Gerichtsvollzieher Stammgast, dass alle Schamgrenzen fallen.
     

Diese Seite empfehlen