1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL gibt Dschungel-Kandidaten offiziell bekannt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Januar 2019.

  1. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    19.503
    Zustimmungen:
    2.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sibylle Rauch kennt doch jeder.
    Zumindest die, welche ab und zu:sneaky: mal nen Porno konsumieren.....

    [​IMG]
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    24.921
    Zustimmungen:
    4.877
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann würde ich sogar schauen. :D
     
  3. NRW10

    NRW10 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    5.550
    Zustimmungen:
    1.292
    Punkte für Erfolge:
    163
    War nicht auch mal im Dschungelcamp das Tittenmonster Dolly Buster?
     
  4. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    Aber wohl nur, wenn man die auf VHS genießt, oder?
    Ich meine, mich zu erinnern, dass sie zu meiner Jugend in einer "Eis am Stiel"-Folge mitgespielt hatte. Oder war das eine Andere?

    Am Besten gefällt mir im Artikel, dass da steht, es sind einige dabei, die nicht jeder kennt. Allerfeinste Satire.
     
  5. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.418
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    die von dem bild hat mein cousin mal gesehen (!!!) aber die auf dem plakat vom dschungel hat nur weniig ähnlichkeit mit deinem bild....die sieht eher aus wie die schwester von ingrid van bergen!
     
  6. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.418
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    für mich müßten muddi, steinmayer, die DE bundesregierung mitmachen....dann täte ich schauen. wenn maas sich mit nahles ums klopapier streiten.....
    und wenn muddi zur dschungelprüfung antritt "wir schaffen das"
     
    -Rocky87- und backspace gefällt das.
  7. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    13.574
    Zustimmungen:
    4.069
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Bei Tommi Piper befürchte ich das er eigentlich schon zu alt für das Konzept ist, und dann wahrscheinlich wie schon viele ältere Teilnehmer für alle Dschungel-Prüfungen gesperrt wird, was eine Teilnahme dann eigentlich sinnlos macht.

    Und bei den anderen Kandidaten kann man eigentlich eh nicht von "Stars" sprechen.
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    19.503
    Zustimmungen:
    2.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    Printipiell gebe ich dir recht.
    Aber eine 7 fache Weltmeisterin und Olympiasiegerin (Turin) wie bei Sandra Kiriasis, da kann man schon von einem Sportstar sprechen. Außerdem ist sie 9 fache Gesamtweltcupsiegerin im Zweierbob.
     
  9. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    13.574
    Zustimmungen:
    4.069
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Das ist schon eine beachtliche Leistung, aber ihr Name hat mir trotzdem nichts gesagt. Wahrscheinlich weil Rodelsport in Deutschland nicht wo wirklich populär ist, und wenn man sich nicht besonders dafür intressiert, dann ausser vielleicht Georg Hackl einen Rodelsportler kennt.
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    19.503
    Zustimmungen:
    2.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    Rodeln und Bobsport haben absolut nichts gemeinsam. Das wäre so, Fußball und Handball gleichzusetzen.
    Aber das nur am Rande.
    Sie war eine echte Nummer im weiblichen Bobsport, daher ist die Teilnahme am Dschungelcamp schon verwunderlich.
     

Diese Seite empfehlen