1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL gibt Dschungel-Kandidaten offiziell bekannt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Januar 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    95.437
    Zustimmungen:
    664
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" geht in die nächste Runde: Zwölf mehr oder weniger prominente Kandidaten stehen für Ekel-Spielchen im Urwaldcamp bereit. Diesmal dabei: eine ehemalige Porno-Queen und ein Außerirdischer.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    15.873
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K 6TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Solo SE V2 (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 65" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x Dur-Line Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN
    Popcorn-Hour steht an, los gehts mit B-/C-Promi Trash Beiträgen ....
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    4.267
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jedes Jahr zeigt RTL immer noch diesen "Dschungel-Schrott"!
     
    pascal1998, Real-dBoxer und PC Booster gefällt das.
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    6.590
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich gebs ja zu: Ich gucks gerne (Asche auf mein Haupt). Aber das man hier weiterhin "Promis" nimmt, die im Prinzip kein Mensch kennt (weil sie halt nicht Prominent sind - nur weil man mal bei Bachelor oder so mitgemacht hat), ist schade.

    Da hat das britische Format ein anderes "Niveau". Die Teilnehmer sind (in UK zumindest) durchaus bekannt (und zwar alle) und vorallem geht es dort wesentlich "entspannter" zu als hier. Dort streitet man sich gar nicht oder beleidigt sich etc.
     
  5. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    17.425
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie auch? Kein A-Promi würde dort freiwillig mitmachen und wenn doch mal, mit Sicherheit dann mit einer Gage, wo wahrscheinlich sich RTL dann sagt, dann doch lieber weiter günstigere Z-Promis.
     
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    6.590
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du völlig Recht. Aber im Ernst: Kennst du z. B. diesen "Currywurst"-Typ? Nie von gehört (gut, ich hab auch die Sendung nicht gesehen). Der einzige "frühere C-Promi" (vielleicht) ist noch Tommi Pieper. Aber das ist irgendwie 30 Jahre her. Den GZSZ-Typ kenn ich auch nicht. Alle die mal irgendwo bei irgendwelchen RTL/VOX/RTLII-Sendungen mitgemacht haben als Kandidat....sehr prominet.

    In England gewann Harry Redknapp, sehr bekannter Fußball-Trainer. Der hat aber auch ne Gage von 500000 Pfund erhalten.
     
  7. madmax25

    madmax25 Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    1.929
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bist Du sicher, dass Du das richtige Ende des Alphabets benutzt?
     
    b-zare, tv--satt und Real-dBoxer gefällt das.
  8. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    17.425
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mir sagt nur vom Namen her die Deutsche Synchrostimme von Alf was. Beim Rest muss(te) ich erst Googeln.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  9. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    3.343
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    Eigentlich reicht es heute doch schon bei Supertalent oder frauentausch in die Sendung zu kommen um danach als Promi durchzugehen
     
    tv--satt gefällt das.
  10. Kreuzotter

    Kreuzotter Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2018
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Tommi Piper? Oh nein. Ich hielt Dich für intelligent und vernünftig, armer ALF meiner Kindheitstage....
     
    b-zare gefällt das.

Diese Seite empfehlen