1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL & Formel 1

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von digitalfan1980, 11. Juni 2007.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: RTL & Formel 1

    Beim ZDF läuft dann 16:9 und DD5.1, bei arena nur 16:9, beides Werbefrei, also was würde es arena bringen???
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: RTL & Formel 1


    btw hat Premiere die Pokalübergabe gezeigt? :confused:
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL & Formel 1

    Wie kann man sich die F1 nur bei arena wünschen? Meinetwegen die Championsleage und der ganze europäitsche Fußball, dann hohlt man sich für Fußball arena und für den Rest Premiere. Also ich hätte keine Lust mir für F1 arena zu besorgen und für Nascar/Indycar/Golf dann noch mal Premiere Sport da wird man ja arm bei.
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: RTL & Formel 1

    Wenn Du Premiere hast, warum schaust Du dann F1 auf RTL? :rolleyes:

    Und dann meckerste noch. :rolleyes:
     
  5. Hardy22

    Hardy22 Gold Member

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    1.048
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL & Formel 1

    Das ZDF wird aber auch nicht bereit sein, mehr zu zahlen als RTL bisher - F1 hat doch für die ÖR keinen Wert, der sich gegenfinanzieren lässt, weil alle Rennen sonntags stattfinden.
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: RTL & Formel 1

    Denkt eigentlich auch mal jemand an Kai Ebel? :confused:


    Was soll der bitte machen, wenn die Formel 1 nicht bei RTL ist. :rolleyes:
     
  7. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: RTL & Formel 1

    Da Du auf diese Frage noch keine Antwort bekommen hast:

    Natürlich hat PREMIERE die Pokalübergabe live und komplett gezeigt.
    Sogar die Pressekonferenz haben die diesmal bis zum Enge gezeigt (bei einen englisch- und zwei deutsch sprechenden Platzierten war das ja auch möglich).

    Also, ich werde mit F1 auf RTL nicht antun. Auch, wenn es evtl. jetzt. wo Schumacher weg ist etwas besser ist.
     
  8. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL & Formel 1

    Übrigens wird die F1 von anderen auch teilweise frei empfangbar in 16:9 übertragen. zB. ITV 28°E und ORF 19°E aber nur für Ösis.
     
  9. digitalfan1980

    digitalfan1980 Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL & Formel 1

    Nochmal anly for you:

    Rennen bei Premiere (gut keine Werbung,viele Perspektiven)

    Berichte bei Premiere (nix gut)

    Rennen bei RTL (nix gut Werbung)

    Berichte bei RTL (gut immer Experten da,gute Moderatoren)
     
  10. Micha2006de

    Micha2006de Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL & Formel 1

    Diese zwischendurch immer wieder aufkommenden Diskussionen, ob ARENA die Formel 1 übertragen wird....

    Kann mir irgendwer freundlichweise erklären, wie das dann vom Ablauf her funktionieren soll ?

    Die meissten Rennen sind doch Sonntags um 14 Uhr, genau dann wenn 5 Spiele in der 2 Bundesliga sind

    Fehlen da nicht die Kapazitäten ?

    Mal abgesehen, dass die Rechte auch Geld kosten ??

    Kann es nicht eher sein, dass ARENA versucht, die Rechtekosten für Premiere in die Höhe zu treiben ?