1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL & Formel 1

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von digitalfan1980, 11. Juni 2007.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: RTL & Formel 1

    Die Zusammenfassung auf DSF war gar nicht so schlecht... auf jeden Fall besser als das Rennen auf RTL!

    Gruß
    emtewe
     
  2. Micha2006de

    Micha2006de Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL & Formel 1

    Ich gebe Dir in allen Punkten recht, nur der hervorgehobene Satz stimmt nicht....es gab den schlimmsten Unfall seit Jahren...
     
  3. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: RTL & Formel 1

    Er meinte nicht das Rennen von gestern...
     
  4. digitalfan1980

    digitalfan1980 Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL & Formel 1

    So komisch es klingt,man braucht wirklich 2 Sender um sich ein Formel 1 Rennen anzuschauen......
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: RTL & Formel 1

    Du durftest fast das ganze Rennen live schauen und zwar im Free-TV. Was gibts da eigentlich zu meckern?

    Wenn Du noch mehr F1 willst, dann hol Dir Premiere Sport! So einfach ist das.
     
  6. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL & Formel 1

    moin,

    ich fands gut das man mit csi dann nicht so spät angefangen hat und das selbstbeweihräuchernde werbegeschwätz straff und kurz gehalten hat.
    es kam doch weis gott genug formel1 am We auf rtl...
    und ich muss den crash nicht umbedingt noch 20mal sehen damit jeder dann das gleiche dazu sagt... nämlich nix.

    wer mehr will der weis ja wo er für geld mehr bekommt... und das auch noch in 16:9... fürs free tv fand ich das also völlig ausreichend und dann auch genug... :eek:

    :winken:

    greets
    Johnny
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: RTL & Formel 1

    Die Übertragung auf RTL war zwar schon etwas besser als sont, aber gesamt gesehen immernoch nicht perfekt. Christian Danner fand ich diesmal richtig gut (deutlich besser als Marc Surer auf Premiere damals !)
    Heiko Waßer hat malwieder den selben Mist erzählt, wie in jedem anderen Rennen auch.

    Bin mal gespannt, wer die f1-Rechte ab 2008 bekommt: RTL will ja nicht mehr bezahlen, als vorher. Aber die Firma von Ecclestone verlangt nun mehr.
    Meine Wunschpaarung ab 2008:
    Free-TV: ZDF
    Pay-TV: Arena

    Deutschland braucht eine komplette Änderung ! :winken:
     
  8. digitalfan1980

    digitalfan1980 Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL & Formel 1

    Hallo,

    wir sprechen hier vom Rennen und den Berichterstatungen (wer es immer noch nicht kapiert hat= SO WIE IMMEER MASTER-D).

    P.S an MASTER-D: Ich bin Premiere Sport Abonent!!!!!Danke Ihnen und demnächst wieder den ganzen Thread lesen!!!!
     
  9. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL & Formel 1

    Arena wird wohl nicht die F1 bekommen. Träum weiter....:D
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL & Formel 1

    Ich brauch nur einen:winken: :winken: :winken: