1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL fordert ARD und ZDF zur Einstellung von Digitalkanälen auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Januar 2012.

  1. Magicflute

    Magicflute Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Alles, was Man(n) an audio-visueller Technik.
    Anzeige
    AW: RTL fordert ARD und ZDF zur Einstellung von Digitalkanälen auf

    Ich hätte nie gedacht,daß ich mal die Gebühren ohne großes Murren zahle

    Ich hätte nie gedacht,daß ich mal die Gebühren ohne großes Murren zahle. Nach dem ganzen Gezerre mit dem verka....ten CI+ und deren unrühmlichen CI+Modulen und deren Fastnichtnutzenkönnen, bin ich jetzt langsam froh, daß es die öffentlich-rechtlichen Programme gibt. Das ich das mal schreiben werde....In den Programmen läßt sich immer etwas Interessantes finden, wenn mal nur will. Und über die Sendequalität kann man ja auch nicht meckern. Wenn nun noch etwas mehr in und auf HD Programmen kommt, um so better. Die Privaten sind doch eigentlich für'n *****, mal abgesehen von Sky. Was dort für Unsinn hochskalliert wird, kann man sich langsam sparen. Schade um die Lebenszeit. Nun dann kann der Humax I Cord Cable HD mal richtig zeigen, was alles in ihm steckt. Mit den ÖR läuft das Gerät wie'n Schuppen, also prima. Da stellt sich nun die Frage: Braucht jemand eine CI+ Modul von Telecolumbus?[​IMG]