1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Film "Prager Botschaft" unter den Quotenerwartungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. September 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.080
    Anzeige
    Hamburg - Das RTL-Drama "Prager Botschaft" lag gemessen an der Zuschauerresonanz am Sonntagabend unter den Erwartungen des Senders.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: RTL-Film "Prager Botschaft" unter den Quotenerwartungen

    Sehr enttäuschend ! Im Vorfeld viel Werbung für NÜX ! Dieser Film hatte das Prädikat MÜLLTONNE ! Man sollte Filme dieser Art, Leuten überlassen die etwas davon verstehen.


    Gruss aus Neustadt
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2007
  3. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.346
    Ort:
    berlin
    AW: RTL-Film "Prager Botschaft" unter den Quotenerwartungen

    Warum guckt man überhaupt RTL und was erwartet ihr von diesen Mülltonnen sender überhaupt.

    Ich habe seid RTL damals Herr der Ringe in 4/3 gezoomt hat und nicht in Dolby digital gezeigt hat, nie wieder ein Film auf diesen Idiotensender gesehen. Das ist nun schon Jahre her und ich habe nichts vermißt.
     
  4. Goldzahn

    Goldzahn Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    81
    AW: RTL-Film "Prager Botschaft" unter den Quotenerwartungen

    TV Movie hatte den Film als Tagestipp!
    Hab nach wenigen Minuten umgeschaltet da grottenschlecht.
     
  5. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.057
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PHILIPS 37PF9731D/10
    T-Home X300T
    T-Home Complete Plus
    Premiere Komplett
    AW: RTL-Film "Prager Botschaft" unter den Quotenerwartungen

    Das der Film kitschiger Schrott ist war mir schon nach den Trailern klar, mit denen man uns letzte Woche während CSI und House gefoltert hat.
    Der Größenwahn der RTL-Programmleitung, den Streifen dann noch gegen eine traditionell sehr quotenstarken Münchener Tatort laufen zu lassen, ist dann wohl mal gründlich in die Hose gegangen :D
     
  6. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: RTL-Film "Prager Botschaft" unter den Quotenerwartungen

    Selbst falls der Film eine Offenbarung gewesen sein sollte:
    Keiner erwartet historisch Relevantes bei RTL. Der Sender hat ja wohl genug Energie investiert, um sich als reines Unterhaltungsfernsehen fernab jeder Releveanz über Unterhaltung hinaus zu etablieren.
     
  7. TV-Master

    TV-Master Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Norddeutschland
    Technisches Equipment:
    seit 2003
    Digitale Mehrteilnehmer Sat-Anlage von Kathrein
    AW: RTL-Film "Prager Botschaft" unter den Quotenerwartungen

    Das war eine wahrhaftig enttäuschende Vorstellung. Habe nach 15 Minuten auf Premiere umgeschaltet.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: RTL-Film "Prager Botschaft" unter den Quotenerwartungen

    Hat RTL denn überhaupt schon mal einen guten Film gedreht?

    Die hätten mal bei Radio bleiben sollen.
     
  9. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: RTL-Film "Prager Botschaft" unter den Quotenerwartungen

    Na,komm...von den 45 Radiostationen, die RTL hier in Deutschland betreibt, ist doch nicht eine hörbar...:rolleyes:
     
  10. Chakaa

    Chakaa Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.747
    Ort:
    Oberfranken
    AW: RTL-Film "Prager Botschaft" unter den Quotenerwartungen

    War doch sicher wieder eine Liebesgeschichte eingearbeitet, die dann 95% den Films eingenommen hat, oder?
     

Diese Seite empfehlen