1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL feiert Traumquote mit Klitschko-Fight - fast 50 Prozent

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2010.

  1. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: RTL feiert Traumquote mit Klitschko-Fight - fast 50 Prozent

    Offenbar nicht. Es sieht jedes Mal aus, als ist der Herausforderer Fallobst. :eek:
    Da liebe ich mir die Kämpfe in der unteren Klassen....
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL feiert Traumquote mit Klitschko-Fight - fast 50 Prozent

    Das stimmt, Awetik Abrahamjan finde ich am Besten. Allerdings hat er sich im letzten Kampf auch nicht mit Ruhm bekleckert.

    Aber das 9 Runden Rumgeschiebe gestern war ja total das Letzte.
    Die 10te Runde hätte eigentlich schon in Runde 2 stattfinden können.
    Und das ist es was mich am RTL Boxen stört - die Werbeblöcke sind verkauft und müssen gesendet werden. Dann kommt sowas wie gestern raus.
    Das ist dann eine unwürdige Box-Veranstaltung.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: RTL feiert Traumquote mit Klitschko-Fight - fast 50 Prozent

    ihr macht da was falsch ... hab kurz vor Kampfbeginn zu RTL geschaltet und pause gedrückt, dann noch 15 Minuten Elton vs. Simon geguckt und dann dort Pause gedrückt, zurück zu RTL und Bochen geguckt, Ringglocke klingt -> spulen bis Kampf weitergeht. Wobei man das was das gestern war nicht als Kampf bezeichnen kann. Lagen sich ja ständig in den Armen und haben gekuschelt :eek:
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL feiert Traumquote mit Klitschko-Fight - fast 50 Prozent

    hmm, kommt nicht mehr nach jeder Runde eine Werbepause ?

    Hab schon ewig kein Boxen mehr bei RTL gesehen, die Werbung halte ich nicht aus in dieser Häufigkeit und ich habe auch keine Lust mehr den ganzen Kampf über die FB meines HDD Recorders in der Hand zu halten weil man dauernd vorspulen muß.
     
  5. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: RTL feiert Traumquote mit Klitschko-Fight - fast 50 Prozent

    Das Klammern war wirklich nervig, das stimmt. Wie ich andernorts aber schon sagte, fand ich den Einspieler, der Klitschko zusammen mit einem jungen Ali zeigte, vor dem Einmarsch gut gemacht.
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: RTL feiert Traumquote mit Klitschko-Fight - fast 50 Prozent

    doch, nach jeder Runde Werbung.

    btw. Traumquote war es nicht, unter 10 Mio Zuschauern!
     
  7. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: RTL feiert Traumquote mit Klitschko-Fight - fast 50 Prozent

    Ich meinte "lobe ich mir, nicht liebe ich mir"... :D
    Boxen auf den Privaten ist schon immer ein Graus. Die Werbung macht eine mögliche Spannung komplett kaputt. Dazu noch einige Aufgaben in den Pausen, die wir dank Werbung nicht live gesehen haben..... :eek:
     
  8. Strohm

    Strohm Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL feiert Traumquote mit Klitschko-Fight - fast 50 Prozent

    Das ganze war ein Tanzkurs für motorisch behäbige, mehr nicht. Ich freue mich schon immer Wochen vorher, wenn ich erfahre bei RTL kommt ein Boxkampf, an dem Abend ist das Lachen wenigstens garantiert.
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: RTL feiert Traumquote mit Klitschko-Fight - fast 50 Prozent

    Boxen ist ein Sport von Proleten für Proleten. Also richtig passend bei RTL. Dumm nur ist, das die schöne Werbung immer von dem Boxkampf unterbrochen worden ist. Wobei ich das Gefühl hatte, das war eher ein Ausdruckstanz für Spastiker als ein Boxkampf. Rein Menschlich sind mir die Klitschkos sympathischer, als so manch anderer Boxhirni.
     
  10. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL feiert Traumquote mit Klitschko-Fight - fast 50 Prozent

    Nu, gegen dieses "Fallobst" hat er ja wohl schonmal nur gaaanz knapp nach Punkten gewonnen, oder verwechsle ich da was?