1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL feiert Traumquote mit Klitschko-Fight - fast 50 Prozent

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2010.

  1. 1Live

    1Live Guest

    Anzeige
    AW: RTL feiert Traumquote mit Klitschko-Fight - fast 50 Prozent

    Du bist ja auch ein einer der nie "Mist" schaut!
     
  2. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL feiert Traumquote mit Klitschko-Fight - fast 50 Prozent

    Waren das echt 10 Runden ??
    Ups :D
    Da bin ich wohl durch die vielen Werbeunterbrechungen durcheinander gekommen :eek:


    mfg fibres73
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: RTL feiert Traumquote mit Klitschko-Fight - fast 50 Prozent

    So schlimm:eek:
    Sind die Boxer die gegen die Klitschkos kämpfen Handverlesen?
    Gibt es denn jemanden der die Klitschkos schlagen kann?
     
  5. fallobst

    fallobst Guest

    AW: RTL feiert Traumquote mit Klitschko-Fight - fast 50 Prozent

    ja gibt es,aber gegen die wollen die nicht boxen,haben dann angst könnten ihre titel verlieren.:D:winken:
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: RTL feiert Traumquote mit Klitschko-Fight - fast 50 Prozent


    brauchst doch gar nicht mitzählen.

    die letzten klischko kämpfe endeten alle in der 10 runde. die tv anstalten müssen ja vorher genug zeit haben um in den runden pausen werbung bringen zu können.
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: RTL feiert Traumquote mit Klitschko-Fight - fast 50 Prozent

    also ausser haye gibt es da wohl kaum jemanden der die klitschkos gewinnen könnte. und der stellt unmögliche forderungen um nur ja nicht gegen die boxen zu müssen.

    es ist umgekehrt als du hier behauptest. gegen die klischkos will kaum einer boxen!
     
  8. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL feiert Traumquote mit Klitschko-Fight - fast 50 Prozent

    Für mich war es jedenfalls der letzte Klitschko Kampf.
    Alle 5-10 Sekunden hat er sich auf seinen Gegner gelegt und
    geklammert.Der nahm das gerne an.War nur geschiebe und total
    langweilig.Das RTL den "K(r)ampf" auch noch schönredet ist klar.
    Für mich reicht es jetzt.
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL feiert Traumquote mit Klitschko-Fight - fast 50 Prozent

    Mich hat auch die Sponsorwerbung von McFit geärgert.Wenn Klitschko was auf dem Kasten hätte dann würde er auf diesen Sponsor erst mal verzichten.:mad:
     
  10. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: RTL feiert Traumquote mit Klitschko-Fight - fast 50 Prozent

    Wolf ist n richtiger Ökofritze. Der hat weder TV, noch Kühlschrank, noch irgendwas in seinem Zimmer... der Brücke.... :LOL: :D