1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL feiert Top-Quoten für Raab-Comeback

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. September 2024.

1. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sehr schade. Sendungen auf Kosten Anderer und mit Krawall interessieren mich nicht

2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Yep. Naja sie bekommt dadurch ja auch Werbedeals ala Kaufland welcher gestern kurz immer wieder zu sehen war.
    Denke das Thema ist für Sie aktuell noch nicht vorbei.
    Sie hat alles richtig gemacht. Warum sollte sie auch nein sagen, wenn man diese Chance für ein bisschen neuen Geldeingang bekommt.
    Regina Halmich: „Ich war Raabs Statistin und habe es mir sehr gut bezahlen lassen“

BMG forever gefällt das.
  3. Cineguido

Cineguido Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Und im Kaufland Prospekt ist die auch drin. Also hat ihr das Ganze wohl einen längerfristigen Werbedeal gebracht. Mehr kann sich ein Ex-Profisportler doch gar nicht wünschen.
    Außerdem finde ICH PERSÖNLICH sie hat dem Frauenboxsport sogar wieder einmal einen großen Dienst erwiesen weil einfach Leute (wie z. B. ich) wieder auf diesen Sport aufmerksam gemacht wurden. Leute, die dies sonst nie im Leben schauen würden. Und dafür gibt es genügend Gründe. Fangen wir besser nicht an zu diskutieren. Die Halmich ist jedenfalls sympathisch und hoffentlich noch öfters im TV zu sehen (inzwischen spricht sie ja auch ohne den fürchterlichen Karlsruher Akzent).

4. Cineguido

Cineguido Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Die Show kann ja nur ein Flop werden wenn DU lieber DAZN schaust. :rolleyes:

5. Cineguido

Cineguido Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das war natürlich schon alles aus nostalgischen Gründen. Das haben die Regisseure schon ganz richtig erkannt, das das Publikum das erwartet hatte. Ob das auf Dauer funktioniert müsste man noch sehen.

Aber da die neue Show ja wohl eher so etwas wie ein Quiz ist, besteht auch nicht ganz die große Gefahr, dass Stefan Raab über seinen Humor stolpert wie Luke Mockridge. Aber selbst wenn: Wetten, dass RTL dem Raab so einiges verzeihen würde (und auch in den kommenden 5 Jahren wird)?

6. dam72

dam72 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Man kann über Raab denken was man will, aber er ist seit Jahren der Leuchtturm in der deutschen TV Landschaft. Seiner Kreativität und seinem Mut kann in der deutschen TV Landschaft keiner das Wasser reichen. Raab lässt sich nicht anpassen oder verbiegen oder in eine Schublade packen, er ist wie er ist und das macht seine Authentizät aus und genau die Authentizät macht seinen Erfolg aus, oder das man ihn hasst, Genau das fehlt(e) jahrelang im deutschen TV, keine Innovationen mehr, keine Persönhlichkeiten die Anecken, nur noch woker Content und Moderatoren. Raab ist damals auch ausgestiegen, weil man ihm nicht mehr den Freiraum lassen wollte alles zusagen was er will und machen was er will. Das kam mit der damaligen woken Führung bei P7S1, die sich zum Teil slebst angeriffen fühlte. RTL / Inga Leschek, wie finde eine sehr kluge Frau / Managerin, hat das Begriffen, dass man einen Raab nicht in eine Schublade stecken kann, wenn man ihn will, dass muss man mit allem Rechnen können, auch Dingen die einem nicht gefallen werden, da müssen dann die woken bei RTL auch ganz stark bleiben. :ROFLMAO:
    Klar macht er es auch wegen Geld, aber ich glaube, dass das Geld nicht ausschlaggebend war, sondern langeweile bei sich und um die deutsche TV Landschaft. Am Ende geht es um Unterhaltung und man darf eben nicht alles so bitterernst nehmen.

7. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Kreativität? Was waren seine letzten großen Aktionen? Eine neue Version von TvTotal und die dritte Variante eines Boxkampfs gegen die selbe Person?

Seine neue Show? Er kämpft gegen irgendwen ... um Geld! Wow! Das gab es ja noch nie.

Die letzten Jahre bei Pro7 waren in der Regel auch nur aufgewärmte Hausmannskost.

Er war früher (> 15 Jahren) wirklich innovativ und gerade die ersten Jahre TvTotal waren ein must-see. Der Raab von vor 10 Jahren hat... fehlte m. M. n. eher weniger.

Wenn ich dann noch den Kampfbegriff "woke" lese, frage ich mich auch, was hier einige erwarten. Das Ding am Samstag war doch schon Zeitverschwendung. Jetzt wird erstmal bei RTL+ unter dem Radar laufen. Mal schauen, ob da noch was besseres kommt.

8. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Bitte demnächst als Satire Kennzeichen sonst glauben Manche noch den Mist.

9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Sehe ich auch so. Die Zeiten von Maske und Klitschkos am Samstag Abend for free sind schon lange vorbei. Heute geht alles doch nur noch per PayPerView.
    Kennst du seine Shows die bis Ende des Jahres starten sollen?

dam72 gefällt das.
  10. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Da bist du nicht alleine. Bevor ich so einen Mist anschaue, starre ich eine weiße Wand an. :D Bestimmt interessanter. Und dann gibt es wohl Menschen, die für sowas bereit sind, Geld zu bezahlen. Für RTL. :rolleyes:

Koelli gefällt das.