1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL feiert 30. Geburtstag - "Das war so Bastelfernsehen"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Januar 2014.

  1. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    Anzeige
    AW: RTL feiert 30. Geburtstag - "Das war so Bastelfernsehen"

    Wie kommst Du darauf, das mich die Reaktionen der RTL Jubler stören, ich habe eher das Gefühl, das es andersrum ist.
    Die, die hier schreiben, will ich auch nicht überzeugen, hätte genauso wenig Sinn wie in den typischen HD+ Themen.
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL feiert 30. Geburtstag - "Das war so Bastelfernsehen"

    So wie Du immer darauf anspringst, ist das durchaus anzunehmen.
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL feiert 30. Geburtstag - "Das war so Bastelfernsehen"

    Was willst du dann erreichen ? Übrigens ist das genau der Punkt, es sind ja nicht nur Reaktionen von "RTL Jubler"n sondern auch von solchen, die RTL ebenfalls kritisch sehen, aber die Art des Stils der Kritik kritisieren.

    Ich bin auch kein Fan von RTL, ganz und gar nicht, aber zu sagen, das sind alles Holzköppe und Verrückte die das schauen, ist auch nicht zielführend.
    Es ist wohl eher so wie schon weiter oben im Thema geschrieben wurde: man will sich einfach nur berieseln lassen, vom Schichtarbeiter bis zum Professor. Und das bietet halt RTL, und deswegen wirds geschaut. Es flimmert halt frei Haus in die Bude, und dann wird es teils angenommen, genau wie die kostenlose Anzeigenpostille. Gäbe es sie nicht, würd sich auch keiner aufregen. Aber wo es sie gibt, wird sie halt genutzt.
     
  4. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: RTL feiert 30. Geburtstag - "Das war so Bastelfernsehen"

    Man hat halt seinen Spass. Und berieseln lasse ich mich von was anderem, als das ich gerade berieselt bin, und dann Werbung in überhöhter Lautstärke kommt.
    Ausserdem ist keine Werbung umsonst, die im Briefkasten nicht und auch nicht die im TV.
    Bei denen die hier für Die Privaten oder HD+ schreiben will ich nichts erreichen, wäre vergebene Liebesmühe.
    Aber ich habe hier genauso das Recht dagegen zu schreiben, wie andere dafür.
    Wem es nicht passt, hat halt die Ignorefunktion.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2014
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL feiert 30. Geburtstag - "Das war so Bastelfernsehen"

    Das gleiche wie dein Profilbild mit HD+ :LOL:
    Warum nicht? :confused:
    Nein, kannst du nicht! [​IMG]
     
  6. maxhue

    maxhue Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL feiert 30. Geburtstag - "Das war so Bastelfernsehen"

    Ich hab mir die Geburtstagsshow zu 30 Jahre RTL auch angeschaut und es war schön, wieder einmal eine nette Freitag / Samstagabend Show zur Primetime mit Thomas Gottschalk zu sehen.

    Seitdem Markus Lanz Wetten, dass...? moderiert mit oder ohne Cindy aus Marzahn, bin ich von der Sendung weg, aber komplett und das obwohl ich bis zur letzten Sendung mit Thomas Gottschalk IMMER Wetten, dass...??? geschaut habe und die 30 Jahre RTL Show hatte aufgrund der Couchgespräche, der Dekos und der Aktionen (Domino Day Rekordversuch) einiges davon.

    Aber für eine Geburtstagsshow war das schon etwas schwach, ich hätte auch viel lieber wieder mal Maraike Amado, Metty Krings, Hans Meiser, Helmut Thoma, Werner Schulze Erdel, Frank Elstner gesehen, oder die gute alte "Wie bitte..?" Crew.

    Gut Harry Winvoord war da, aber die Runde "Der Preis ist heiss" NUR mit Promis zu machen war sehr schwach und dann noch Verona Poth, warum hat man da nicht einfach echtes Publikum genommen? Beim ZDF Fernsehgarten vor einem halben Jahr ging das doch auch mit echten Leuten und echten Preisen.

    Das mit diesem Comedian und der RTL Kantine war witzig, also die Show hatte auch Höhepunkte, aber leider nicht so viele wie erwartet.