1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL feiert 30. Geburtstag - "Das war so Bastelfernsehen"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Januar 2014.

  1. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: RTL feiert 30. Geburtstag - "Das war so Bastelfernsehen"

    Hast Du nicht, die ersten 10 Jahre hat man links liegen lassen. Auch im ersten Teil der Show konzentrierte man sich mehr auf die Sendungen der letzten Jahre. Eigentlich schon aus der Zeit, als der Abstieg von RTL begann. Das was sie heute Abend zeigen werden, sind die niveaulosen Staffeln, die heute kein ******* mehr sehen will. Aber selbst das feiert RTL noch. In Köln weiß man im Stillen ganz genau, das man mit derzeitigen Formaten längst abgebrannt ist. Statt in z.B. eigenproduzierte Serien, Dokus usw. zu investieren, wird lieber billiger und niveauloser Reality- Müll unters Volk gebracht. Letzteres hat sich an diese Formate schon so gewöhnt, das es die jetzigen Formate als ganz normal ansieht. Und das Traurige an der ganzen Sache ist, RTL macht trotzdem selbst noch mit dem Vorführen von Menschen mit wenig Bildung ordentlich Kasse. Aber selbst ohne die wäre RTL heute ein "Niemand".

    Herzlichen Glückwunsch RTL.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2014
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: RTL feiert 30. Geburtstag - "Das war so Bastelfernsehen"

    Es ist schon witzig, dass alle RTL ******* finden. Keiner so ein Rotz anschaut, komischerweise aber die komplette 30 Jahre RTL Teil 1 Show gesehen hat und das umschalten auf einen anderen Sender nicht schaffte.
     
  3. Supermario67

    Supermario67 Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: RTL feiert 30. Geburtstag - "Das war so Bastelfernsehen"

    Ich kann die Kommentare was RTL anbetrifft nicht verstehen.Keiner wird gezwungen RTL zu schauen.Wenn es einige nicht passt was dort geboten wird soll seine Beschwerde doch an den Sender richten.
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: RTL feiert 30. Geburtstag - "Das war so Bastelfernsehen"

    Also ich habe gestern nur kurz reingezappt.

    Aber man hat sogar "Der Preis ist heiß" gespielt... Und Tutti Frutti erwähnt und noch vieles andere aus der alten Zeit...

    "Links liegen" lassen ist ja nun was ganz anderes.
     
  5. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL feiert 30. Geburtstag - "Das war so Bastelfernsehen"

    Als wenn das was bringen würde. Da findest Du eher die Nadel im Heuhaufen.
     
  6. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL feiert 30. Geburtstag - "Das war so Bastelfernsehen"

    Wenn Du meinst? Vieleicht hättest Du Dir mal die ganze Sendung angesehen. Für die Dauer der Sendung kamen die ersten Jahre wirklich viel zu kurz. (Meine persönliche Meinung)
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: RTL feiert 30. Geburtstag - "Das war so Bastelfernsehen"

    Also wenn ich etwas "links liegen" lasse, dann wird das ignoriert.

    "zu kurz" kommen ist ja was anderes. Und das war bei der 25 Jahr Feier schon so. Warum sollte sich das ändern...
     
  8. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL feiert 30. Geburtstag - "Das war so Bastelfernsehen"

    Dann ebend "zu kurz". Ich will hier keine Wortspiele anfangen.
     
  9. Supermario67

    Supermario67 Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: RTL feiert 30. Geburtstag - "Das war so Bastelfernsehen"

    Auf gut Deutsch RTL Zuschauer sind alle verblödet.Dir steht doch frei ein anderen Sender zu schauen.Du kannst den Sender auch aus der Senderliste löschen,aber andere die RTL schauen als ungebildet zu bezeichnen zeigt auf welchen Bildungsniveau du stehst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2014
  10. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL feiert 30. Geburtstag - "Das war so Bastelfernsehen"

    Gott sei Dank entscheide ich auch selbst, was ich sehen will. Du willst doch jetzt wohl nicht behaupten, dass das Reality- Format bei RTL "Bildungsfördernd" ist?

    Und diesen Satz hier, hast gerade Du ebend erfunden: "Auf gut Deutsch RTL Zuschauer sind alle verblödet."