1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL - Eventkino am 04.03.2006

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Berliner, 25. Februar 2006.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Samstag 04.03.06, 20.15 Uhr

"Dieter (..Bohlen) - Der Film"

:eek: :eek:

Dank gigantischem Flop-Potential blieb den Kinobetreibern der Trickfilm erspart, der garnicht erst in die Kinos kam. Jetzt holt RTL die Gurke aus dem Giftschrank. Für Fans von Naddels Möpsen und Dieters Penisbruch sicher ein unterhaltsamer Abend.

TVS hat nicht mal ne Kopie zur Voransicht bekommen, das kurze Telefonat mit RTL hat man deswegen abgedruckt :D. RTL spricht von "sich überraschen lassen". Oh ja :D

Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2006
  2. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL - Eventkino am 04.03.2006

naja, auch wenn der film ******** ist (wovon auszugehn ist), so sollte man ihn wahrscheinlich doch 1 mal im leben gesehn haben ! ;) wer weiß, ob der danach überhaupt nochmal irgendwo zu sehn sein wird !? weil den gibts nichtmal auf video/dvd.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Allerdings frag ich mich, ob Bohlen nicht noch ne einstweilige Verfügung gegen die Ausstrahlung erwirkt :D.

Angeblich war auch er mit dem Machwerk nicht einverstanden und wenn selbst er das Teil nicht der Öffentlichkeit zumuten wollte, dann scheint das wirklich unterste Schublade zu sein :D.

4. Jedi-Joker

Jedi-Joker Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Als ich den Film in meiner TV-Zeitschrift gesehen habe dacht ich "OMG!! Wer schaut diesen Mist an". Ich auf jden fall nicht. Ich bin keine Bohlen-Fan und werde das auch net in 100 Jahren weden.

MfG

Jedi-Joker :winken::winken:

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
  6. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

jaja die bild...wieso nur wundert mich das nicht ? ;)

7. michaausessen

michaausessen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wieso? Dieter Bohlen macht doch in RTL-Trailern selbst Werbung für den Film!