1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL - Eventkino am 04.03.2006

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Berliner, 25. Februar 2006.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.837
    Ort:
    Ostzone
    Anzeige
    Samstag 04.03.06, 20.15 Uhr

    "Dieter (..Bohlen) - Der Film"

    :eek: :eek:

    Dank gigantischem Flop-Potential blieb den Kinobetreibern der Trickfilm erspart, der garnicht erst in die Kinos kam. Jetzt holt RTL die Gurke aus dem Giftschrank. Für Fans von Naddels Möpsen und Dieters Penisbruch sicher ein unterhaltsamer Abend.

    TVS hat nicht mal ne Kopie zur Voransicht bekommen, das kurze Telefonat mit RTL hat man deswegen abgedruckt :D. RTL spricht von "sich überraschen lassen". Oh ja :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2006
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: RTL - Eventkino am 04.03.2006

    naja, auch wenn der film ******** ist (wovon auszugehn ist), so sollte man ihn wahrscheinlich doch 1 mal im leben gesehn haben ! ;) wer weiß, ob der danach überhaupt nochmal irgendwo zu sehn sein wird !? weil den gibts nichtmal auf video/dvd.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.837
    Ort:
    Ostzone
    AW: RTL - Eventkino am 04.03.2006

    Allerdings frag ich mich, ob Bohlen nicht noch ne einstweilige Verfügung gegen die Ausstrahlung erwirkt :D.

    Angeblich war auch er mit dem Machwerk nicht einverstanden und wenn selbst er das Teil nicht der Öffentlichkeit zumuten wollte, dann scheint das wirklich unterste Schublade zu sein :D.
     
  4. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.119
    Ort:
    Dortmund
    AW: RTL - Eventkino am 04.03.2006

    Als ich den Film in meiner TV-Zeitschrift gesehen habe dacht ich "OMG!! Wer schaut diesen Mist an". Ich auf jden fall nicht. Ich bin keine Bohlen-Fan und werde das auch net in 100 Jahren weden.


    MfG

    Jedi-Joker :winken::winken:
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: RTL - Eventkino am 04.03.2006

    jaja die bild...wieso nur wundert mich das nicht ? ;)
     
  7. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Essen
    AW: RTL - Eventkino am 04.03.2006

    Wieso? Dieter Bohlen macht doch in RTL-Trailern selbst Werbung für den Film!
     

Diese Seite empfehlen