1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL erwirbt TV-Exklusivrechte an Boris Beckers Hochzeit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2009.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: RTL erwirbt TV-Exklusivrechte an Boris Beckers Hochzeit

    Nee..
    Wer für Online-Poker Werbung machen muss, der scheint wirklich nicht mehr viel auf dem Konto zu haben...
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL erwirbt TV-Exklusivrechte an Boris Beckers Hochzeit

    Gibt es wirklich Leute, die sich sowas antun?
    Ein Typ, der vor 20 Jahren (!) mal ein guter Tennisspieler war und seitdem nur durch peinliche Auftritte und Affären von sich Reden macht.
     
  3. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: RTL erwirbt TV-Exklusivrechte an Boris Beckers Hochzeit

    Die gibt es sicherlich - auch wenn ich "Bumm Bumm" Bobbele auch nur noch furchtbar finde. Der Mann kann gut Tennis spielen, aber das wars dann auch schon.
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: RTL erwirbt TV-Exklusivrechte an Boris Beckers Hochzeit

    Der sportliche Held meiner Jugend geht mir inzwischen nur noch auf die Nüsse!
     
  5. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: RTL erwirbt TV-Exklusivrechte an Boris Beckers Hochzeit

    ob sein ach so "hübsches besenkammerprodukt" von töchterchen evtl. blumen streuen wird? :rolleyes:

    wieviel besenkammern er wohl beim junggesellenabschied "inspizieren" wird? hoffentlich stattet ihn rtl mit ner art boris-cam versteckt am hosenknopf aus :D

    hach - fragen über fragen; und rtl wird uns die märchenhochzeit mit der geiferden frauke präsentieren - hoffentlich ist rtl bis dahin noch nicht verschlüsselt - ich freue mich schon drauf

    und wenn ihn dann die nächste ausgenommen und sich in florida zur ruhe gesetzt hat, wird man ihn vielleicht in so ner gefakten kuppel-show auf mtv á la flavor of love (teile 1 bis unendlich) genießen können - altersmäßig könnte man da auch mal wieder an eine restauration von brigitte nielsen denken :D

    geil, welche perspektiven der bobbele doch so haben kann ;)
     
  6. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL erwirbt TV-Exklusivrechte an Boris Beckers Hochzeit

    Zu der Meldung sach ich nur:

    Typisch RTL....