1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL erwirbt neue US-Serie «Heroes»

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von gabel84, 22. Dezember 2006.

  1. gabel84

    gabel84 Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2006
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Köln www.gupefreunde.de
    Anzeige
    Exklusiv: Der erfolgreichste amerikanische Neustart der laufenden Fernsehsaison «Heroes» wird bei einem Sender der RTL-Group laufen, wie das Online-Fernsehmagazin Quotenmeter.de erfahren hat.Überraschen dürfte nun allerdings, dass die RTL-Group die US-Serie «Heroes» erworben hat. Damit haben die Kölner ProSieben ein Schnippchen geschlagen, denn auch die Münchener waren an der Serie interessiert. Produziert wird «Heroes» übrigens von NBC Universal, die sich bereits für den RTL-Hit «Dr. House» verantwortlich zeichnen. Unklar ist noch, welcher Sender der RTL-Group die Superhelden-Serie zeigen wird.

    Quelle : Quotenmeter.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2006

Diese Seite empfehlen