1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL: Erste Werbestornierungen wegen Coronakrise

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. März 2020.

  1. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.245
    Zustimmungen:
    334
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    Anzeige

    Was wird man wohl mit Klopapier machen wollen..^^
     
  2. HolgerSausB

    HolgerSausB Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2019
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    53
    Guten Morgen, noch nicht mitbekommen dass die Börsenkurse eingebrochen sind und die Wirtschaft in erster Linie von Krediten lebt? Die Autoindustrie kommt zum Erliegen. Da gebe ich als Unternehmen doch nicht Geld für Werbung aus, wenn man das beworbene Produkt momentan eh nicht kaufen kann.

    Lebensnotwendige Waren muss man momentan auch nicht bewerben weil sie eh weg gehen wie warme Semmeln.

    Für mich ist es mehr als logisch, dass die Buchungen zurück gehen.
     
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    3.194
    Punkte für Erfolge:
    213
    Daß ich 2 Beiträge später das hier geschrieben hatte ?

    Also immer alles lesen und dann seinen Senf dazu geben.
     
  4. Pete Melman

    Pete Melman Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    4.599
    Zustimmungen:
    2.364
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    TV: UE55D7090
    mit UM oder ACC Modul
    BD-Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    AVR: NAD T765
    CD: Atoll CD100
    Cass: Alpine AL65
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Sony Tablet Xperia Z2
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DA Wandler ESS Sabre.
    Beides schon öfter gesehen. Zur Zeit Bioland Krtoffeln beispielsweise. Dafür entgeht mir des öfteren die Werbung für Treppenlifte oder Granufink.