1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL: Erste "Dschungelcamp"-Kandidatin ist raus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Januar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.208
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Schon vor dem Start von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" sorgen die Kandidatin der RTL-Reality-TV-Show für Furore. So soll die erste "Dschungelcamp"-Teilnehmerin abgesprungen sein. RTL soll allerdings schon für Ersatz gesorgt haben.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.475
    Zustimmungen:
    1.477
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das tut soooo weh. Ist die Kinski wirklich so blöd?
    Oder ist das alles wieder das gewohnte Vorab-Marketing ala RTL..... wäre schon möglich.
     
  3. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.708
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dafür stellen wir ihr einfach mal ein Reifezeugnis aus.
     
    FilmFan gefällt das.
  4. digi-pet

    digi-pet Platin Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gott sei Dank , Jemand der diesen Namen trägt und in guten Spielfilmen war sollte dies erspart bleiben ...

    Bin auch froh dass ich mir sowas keineswegs ansehe sondern höchstens das medienecho verfolge .....
     
  5. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.242
    Zustimmungen:
    1.244
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Das mit dem Dschungelcamp ist ja irgendwie ausgelutscht. Man könnte die Kandiaten doch an der nordafrikanischen Küste in ein Schlauchboot setzen und Richtung Europa schubsen. Getreu dem Motto: Wenn einer eine Reise tut dann kann er was erzählen.

    Und wen niemand ankommt wird einem Rudel Dumpfbacken niemand hinterher heulen.
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.475
    Zustimmungen:
    1.477
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das hast du aber schön gesagt Franke. Ich liefere das Reifezeugnis optisch dazu.

    [​IMG]
     
    Lt_Spock und Der Franke gefällt das.
  7. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ersatz soll übrigens Kader Loth sein. War bisher ja schon in fast allen Formaten von der Alm, über die Burg bis Big Brother
     
  8. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    Regelverstoß, man hat bei ihr eine funktionierende Gehirnzelle gefunden? ;)
     
    Lt_Spock gefällt das.
  9. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.242
    Zustimmungen:
    1.244
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Aha, da hat sich die Nullpunktsingularität von ihrem Insolvenzverfahren AZ: 36 l IN 2294/12 noch immer nicht erholt.
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.421
    Zustimmungen:
    4.885
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Nun ja, ihr Herr Papa im Dschungelcamp, das hätte zu seinen Lebzeiten schon interessant werden können.
     
    Lt_Spock gefällt das.

Diese Seite empfehlen