1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Empfang in der Türkei

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Jens01, 15. April 2007.

  1. Jens01

    Jens01 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    24
    Anzeige
    Hallo,
    habe gelesen, dass der RTL-Empfang in der Türkei ab Januar nicht mehr möglich sein soll. In den Osterferien musste ich mich aber eines
    besseren belehren lassen. Mit einer relativ kleine Schüssel auf unserem Hoteldach(ca. 1 m oder etwas größer) konnten wir in unserem Hotel in Side
    RTL empfangen. Ist der Empfang von der Lage in der Türkei abhängig oder
    ist der Satel. noch nicht abgeschaltet. Von welchen Satel. kam wohl das
    Programm?
     
  2. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: RTL-Empfang in der Türkei

    Astra 19°Ost

    Wahrscheinlich hast Du von Dolphin/Entavio gehört - RTL-Verschlüsselung ist noch nicht vom Tisch, aber auch noch nicht in Sicht. Im Newsbereich kannst Du Dich informieren.

    Es gibt noch RTL Schweiz auf HotBird, ist aber seit der Fußball-WM verschlüsselt.
     

Diese Seite empfehlen