1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Eklat nach "Explosiv"-Beitrag über stinkende Spielefans

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. August 2011.

  1. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: RTL-Eklat nach "Explosiv"-Beitrag über stinkende Spielefans

    Ich trage doch keine Perlen (mein lecker Duft: Für Ihn) vor die Säue. :D
     
  2. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL-Eklat nach "Explosiv"-Beitrag über stinkende Spielefans

    Warum wurde mein Kommentar gelöscht? Ich hab' doch nichts schlimmes geschrieben. :confused:
     
  3. Der er mig!

    Der er mig! Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: RTL-Eklat nach "Explosiv"-Beitrag über stinkende Spielefans

    also irgendwie kann ich diese ganze Aufregeung nicht verstehen. Leute- das kam auf RTL! Wäre das auf einem ernstzunehmenden Sender gekommen, wärs ja was anderes gewesen.... Aber so?? Mittlerweile sollte doch jeder halbwegs denkende Mensch kapiert haben, daß man bei RTL die Wahrheit als "Kollateralschaden" zwar in Kauf nimmt, sich ihr ansonsten aber nicht wirklich verpflichtet fühlt. Hauptsache, die vermeiintliche (?) Quote in der angepeilten Zuschauergruppe stimmt und die Werbung verkauft sich so gut, daß sie nicht zu oft durch Programm unterbrochen werden muß ... So what??
     
  4. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: RTL-Eklat nach "Explosiv"-Beitrag über stinkende Spielefans

    ... das Geruchsproblem gilt in gleicher Weise für
    die meisten Tanz-Schuppen.
    Ich war selbst auf der GamesCom und
    habe nur sehr wenige Deo-Ausfälle erkennen dürfen.

    Wenn der Tag so lang wird und die Spiel hitzig,
    kann das Deo schon mal den Geist aufgeben.
    Gamer sind nicht zwangsläufig Konsumenten von RTL.
    RTL hat ja auch durchaus unterhaltende Elemente ;-).

    Ich fand den Beitrag jetzt nicht so schlimm...
    Lediglich die Messe-Hostess war End-Peinlich.
    Das sich ein Redakteur hinter so dümmlichen Anmerkungen versteckt,
    ist für mich der eigentliche Skandal ...

    Wieso kommen eigentlich immer die dümmsten Affen von die Kamera;
    klar weil alles andere die Zuschauer nicht berühren würde/langweilt.

    Realität ist im Reality-TV eben nicht gewünscht.

    ... wir sind selbst schuld, wenn wir den Mist einschalten!