1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Eklat nach "Explosiv"-Beitrag über stinkende Spielefans

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. August 2011.

  1. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: RTL-Eklat nach "Explosiv"-Beitrag über stinkende Spielefans

    Falsch: Der RTL-Beitrag ist einseitig und unfair!
     
  2. RaffaelK

    RaffaelK Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S Receiver: Kathrein Euroline DVB-Sat-Receiver UFE 305/S
    AW: RTL-Eklat nach "Explosiv"-Beitrag über stinkende Spielefans

    Ich glaube das Problem ist einfach, das sich die Menschen immer weniger gefallen lassen.
    Stuttgart 21, Arabische Revolution, Demonstrationen gegen andere Großbauprojekte. Etc.
    Man muss sagen die Gamer kommen aber auch schlecht Weg. Egal ob ARD, ZDF oder Private, auch bei den Moderationen bei Esport oder allgemein über Games müssen die meist Moderatorinnen am Ende einen wirklich dummen Kommentar abgeben.
    Irgendwann ist das Maß dann auch mal voll, sodass sich dann die Masse erhebt und zeigt wer hier eigentlich das Sagen hat. Ich kann mir vorstellen, das die Sache noch lange nicht ausgebadet ist. Ich persönlich finde es sehr gut, das jetzt ein paar richtig dagegen wettern. Wobei es mir hier garnicht um die Sache selbst geht, sondern um die Leute die allgemein vorgeführt werden.
    Viele sagen, das ist doch so wie immern, natürlich ist es das, aber jetzt kann man auch zurück schlagen.

    Man kann über andere Sender sagen was man denkt, aber neben 9Live ist RTL und RTL2 mit Abstands das schlimmste was es gibt. Und das schlimme ist, es war nicht immer so. Wo produziert den RTL noch etwas gescheites wie Serien? Bis auf Alarm für Cobra 11 was sich auch schon überholt hat, gibt es doch nichts gescheites. Aber das schlimmste ist, die Leute schauen es auch noch, anstatt dann ins Kino zu gehen.
     
  3. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL-Eklat nach "Explosiv"-Beitrag über stinkende Spielefans

    ... oder mal wieder ein Buch zu lesen.

    RTL macht sich doch schon seit jeher über Gamer lustig. Oder sind die mies programmierten Games von "RTL interactive" tatsächlich ernst gemeint? Ich denke da an die Spiele zu "RTL Skispringen" oder "Alarm für Cobra 11".

    Schaut euch mal den Trailer an zum "Cobra 11"-Spiel: onpsx.net - Darauf haben wir gewartet: Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat erscheint für PS3 Das Spiel kommt demnächst erst raus, und schaut jetzt schon aus als wäre es 100 Jahre alt.
     
  4. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL-Eklat nach "Explosiv"-Beitrag über stinkende Spielefans

    Quatsch. Es ist amüsant, sich über Minderheiten lustig zu machen.

    Wird fast Zeit für eine völlig neue Witzart. Nach Ostfriesen und Blondinen sind jetzt kleine stinkige Gamer dran. :D
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: RTL-Eklat nach "Explosiv"-Beitrag über stinkende Spielefans

    Nee, das ist nicht witzig. Die Gamer mussten sich in den letzten Jahren viel gefallen. In der ARD wurden Gamer, wenn sie Spiele wie Counterstrike oder ähnliche Spiele spiele, als potentiell mordende Psychopathen verunglimpft. Und jetzt diese Frechheit bei RTL. Absolut richtig das sich die Leute das nicht gefallen lassen. Fernsehen darf eben doch nicht alles. Besonders das RTL einen auf die Schn.auze kriegt, freut mich. Die haben das schon lange verdient. Generell werden Gamer in den meisten Medien im besten Fall nur belächelt.
     
  6. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL-Eklat nach "Explosiv"-Beitrag über stinkende Spielefans

    Ich glaub wir Gamer (bin auch passionierter Spieler) sind für das ganze Unheil der Welt verantwortlich. Wir kaufen Amok (Killerspiele) und verpesten die Luft weil wir stinken. Oje oje.

    Zum Bericht:
    So ein Gelaber. Zum Glück steh ich da drüber. Was soll das übrehaupt mit den Mädels und dem "keine Freundin"-quark, und Fotos mit Tussis am Messestand???
    Ääääh IAA....äääh IFA, äääh jede andere Messe???
    Krank.
    Über die Fastnacht und die Brüllaffen die da rumlaufen habe ich noch keinen Bericht gesehn.

    Vor allem *grins* (nicht der genaue Wortlaut): "Heute haben (Namen vergessen) auch keine Mädchen kennengelernt usw.usw."
    Das ist ne Spielemesse, was jucken mich auf der SPIELEMESSE Mädchen wenn ich die neuesten Games zocken kann. Lustig aber irgendwie auch sehr traurig. Normal ist halt bis 20, 30 Freunde gehabt zu haben und mit 13 die Unschuld verloren zu haben.
    Die wollen die Klongesellschaft entwickeln, sieht man ja an so kranker ******** wie "Das Model und der Freak."
    Jedweden eigenen Stil und persönlichkeit ablegen und nur "gut" (im Sinne der Medien gut) aussehen. Willkommen im Free-Tv.
    Warte nur auf einen Bericht gleicher Art über ein Metalfestival.

    HALO (L absichtlich weggelassen) gehts noch. SPIELEmesse :D. Dämliches RTL. Anonymous haut RTL weg!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2011
  7. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: RTL-Eklat nach "Explosiv"-Beitrag über stinkende Spielefans

    @selassie

    hier ist dein Fisch ><)))[*>
     
  8. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL-Eklat nach "Explosiv"-Beitrag über stinkende Spielefans

    Nunja, wenn der Trend weiter so anhält sollte sich dann RTL bald über alle stinkenden "Nichtgamer" lustig machen... ;)
     
  9. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL-Eklat nach "Explosiv"-Beitrag über stinkende Spielefans

    Troll dich!

    Solltest du den Stuss den du zu diesem Thema zu sagen hast wirklich ernst meinen und nicht einfach nur provozieren und rumtrollen wollen, dann solltest du wohl mal professionelle Hilfe aufsuchen :w&uuml;t:
     
  10. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.077
    Zustimmungen:
    3.246
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: RTL-Eklat nach "Explosiv"-Beitrag über stinkende Spielefans





    ...."Ich glaub wir Gamer (bin auch passionierter Spieler) sind für das ganze Unheil der Welt verantwortlich.".....


    Ich dachte immer das wären Wir, die Heavy Metal Fans;)

    Kann mich nach einem 4-tägigen Open-Air auch nicht mehr riechen;););)