1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL: Einreiseverbot für Dschungelcamp-Teilnehmer?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Januar 2017.

  1. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.670
    Zustimmungen:
    4.934
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Nochmal. Er hat mit keinem Wort geschrieben, dass jeder, der solche Sendungen schaut ALG 2 bezieht.

    Warum fallen mir bei solchen vermeintlichen "Ehrverletzungen" inkl. Gekläffe immer bestimmte Herrschaften ein, die einen schwarzen BMW mit getönten Scheiben fahren? :rolleyes:
     
    Mark100, DocMabuse1 und Real-dBoxer gefällt das.
  2. Gast 207513

    Gast 207513 Guest

    Stimmt er hat zwar nicht geschrieben, dass nicht jeder diese Sendung schaut gleichzeitig ALG 2 Empfänger ist. Aber er zieht mächtig über eine Gruppe her, über die er gar nichts wissen kann. Diese Zeilen sind genauso viel wert, als wenn ich behaupten würde. Jeder Syrer ist ein Terrorist oder jeder Bulizuschauer ist ein Hooligang. Das stimmt aber nicht. Und so hat auch nicht jeder ALG 2 Empfänger eine niedrige Bildung oder trinkt den ganzen Tag Bier. das ist einfach Blödsinn und sowas muss und kann man nicht tolerien.


    hmm jetzt bin ich gespannt. Ich möchte jetzt gerne von dir wissen, in welche Gruppe du mich einordnest. schwarzer BMW mit getönten Scheiben. Bin ich bei Zuhältern. Ich hoffe du meinst was anderes. Ob du ein Smiley da dran hängst oder nicht, spielt für mich keine Rolle. Und nur weil es nicht mehr üblich ist, kann es das trotzdem noch geben. Ich möchte keinen Tag missen. Meine Frau hat mir mein Leben wieder gegeben. Ohne sie wäre ich schon längst nicht mehr auf dieser Welt. Ich habe ihr viel zu verdanken.
     
  3. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Ach du meine Güte...
     
  4. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.670
    Zustimmungen:
    4.934
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hypersensibilität bei vermeintlicher Ehrverletzung - die oft genug gar nicht auf die jeweilige Person bezogen ist - kenne ich so nur von jener Kategorie junger Migranten, die man als Fahrer solcher Pkw sieht.
    Grundsätzlich sehe ich eine erwachsene Frau als mündiges Individuum, das nicht vom Ehemann/Freund verteidigt werden muss und selbst entscheiden kann, wann sie sich von etwas beleidigt fühlt oder nicht.
    Deine Frau ist kein Forenuser. Gut, dann sollte es doch die Eiche wenig jucken, wenn die Sau sich an ihr reibt, oder?
    Aber chab12345 hat ja - wie du selbst feststellst - gar nicht geschrieben, dass deine Frau ALG-2-Empfängerin ist. Hmm, da sind wir wieder am Anfang meines Posts.
     
    Mark100, Real-dBoxer und Jens72 gefällt das.
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Dschungel - Einreiseverbot - Bild - ALG 2 - niedrige Bildung - RTL...... Alles sehr mysteriös!:eek:
    Mein Gehirn kann hier nicht mehr folgen..... und deshalb überlasse ich Euch freiwillig dieses Feld.:coffee:
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Reicht für die eigentlich ein Touristenvisum, das wär mal interessant. Eigentlich "arbeiten" die ja da offiziell, kriegen ja ne Menge Geld dafür um sich bloß stellen zu lassen.
    Ich musste da einfach nur versichern dass ich nicht vorbestraft bin per Internet. Glaube auch kaum, dass die das kontrolliert haben, nach einem Tag gabs schon die Einreisegenehmigung. Hat nicht mal was gekostet, im Gegensatz zu USA und Kanada.
     
    Hose gefällt das.
  7. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Klar hat jede/r bei uns das Recht, jeden Müll anzusehen.
    Und sie/er hat auch das Recht, danach beurteilt zu werden.
    Sie/er muss es ja nicht akzeptieren...
     
    ahansi und timecop gefällt das.
  8. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dann kommt sie eben als Flüchtling zurück und bekommt gleich das neueste Smartphone geschenkt.
     
  9. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    Man beachte den Satz in der Meldung:
    :ROFLMAO:
     
  10. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.670
    Zustimmungen:
    4.934
    Punkte für Erfolge:
    213
    Beweise erst mal das Gegenteil. Gut informiert zu sein heißt noch lange nicht, Qualität auf das Papier zu bringen ;)