1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL: Einreiseverbot für Dschungelcamp-Teilnehmer?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Januar 2017.

  1. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Anzeige
    Ich könnte jetzt sagen, da muss ich wohl das Ego einer bestimmten Person ganz stark getroffen haben. Eigentlich wollte ich die Personengruppe nur einschränken, aber... ;)
     
    DocMabuse1 und Real-dBoxer gefällt das.
  2. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Ich gönne jedem diese tolle Sendung mit mächtig Niveau und tollen Inhalten, die die Welt verbessern...ich gehe sogar so weit zu sagen, dass diese Inhalte den weltweiten Terror indirekt fördern.
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  3. Gast 15930

    Gast 15930 Guest


    Bei allem Respekt: Ich finde, in Deutschland sollte jeder das Recht haben, die deutsche Grammatik zu behrrschen.
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  4. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.512
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du lieber Herr Gesangsverein, wie sieht die denn jetzt aus??? :rolleyes:...:rolleyes:...:rolleyes: wenn Blödheit weh tun würde...(n)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2017
  5. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich würde der ganzen RTL- Sippe samt Z- Promis die Einreise verweigern. Sollen die den Mist doch in der Kanalisation von Köln drehen, da passen die wirklich hin. Aber selbst dort würde jede Kanalratte vor denen flüchten.
     
    DocMabuse1 und Real-dBoxer gefällt das.
  6. Gast 207513

    Gast 207513 Guest

    Dann, fang schonmal an Respekt zu zeigen. Ich frage mich warum man sich immer über andere erheben muss. Fühlst du dich dann besser? Brauchst du das um dein Ego zu streicheln? Oder machst du das einfach nur um anderen Leuten auf den Keks zu gehen. Ich frage mich, was für eine Gesellschaft das hier mittlerweile ist. Und dein Beitrag zeigt mir nur eins, dass du dich für was besseres hälst, obwohl du entweder mich persönlich kennst oder meine Frau. Und trotzdem erlaubst du dir ein Urteil.
     
    stromleitungstv gefällt das.
  7. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.366
    Zustimmungen:
    3.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warum fühlst du dich angesprochen?

    So lange du nicht in diese Kategorie fällst, und die gibt es nun mal, ist doch alles Paletti.
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  8. Gast 207513

    Gast 207513 Guest

    Und was hat das mit einschränken zu tun. Meine Frau ist studiert und sitzt in einer Personalabteilung. Freunde von uns sind Syrer und schauen das. Ja auch ALG 2 Empfänger schauen das. Nicht alle Sendungen auf RTL sind schlecht. Mir gefallen auch manche ARD Sendungen nicht. Mir gefällt auch nicht die Bundesliga, aber im Gegensatz zu dir, maße ich mir kein Urteil über andere Menschen zu. Naja zumindest meistens nicht. Mein Urteil über dich habe ich schon gefällt, aber das kann dir egal sein,d a wir uns niemals kennen leren werden.
     
    Koelli gefällt das.
  9. Gast 207513

    Gast 207513 Guest

    Meine Frau schaut diese Sendung und hat mit dieser Kategorie rein gar nichts zu tun. Und nenn es altmodisch. Ich bin jetzt 16 Jahre lang verheiratet. Ich verteidge die ehre meiner Frau noch. Online oder auch draussen.
     
  10. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.672
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bloß solltest du dann wenigstens selbst fehlerlos schreiben.
     
    TVkonsument und Cha gefällt das.