1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-ECHO: 2 Stunden Verzögerung

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von desoya, 25. März 2007.

  1. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: RTL-ECHO: 2 Stunden Verzögerung

    Ich vermute man wollte sich Ärger wie beim letzten Mal ersparen, wo Gewinner zuviel Kritik in ihren Reden geäußert hatten. Sowas kann man dann noch schnell entfernen.
     
  2. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL-ECHO: 2 Stunden Verzögerung

    Ja, aber keine 2 Stunden. Da sinds doch gerade mal 1 Minute oder so...
     
  3. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL-ECHO: 2 Stunden Verzögerung

    Diese Spielchen gibt es bei ARD Sportübertragungen auch, oben steht live und bei Eurosport ist das Rennen bzw. der Lauf schon längst zu ende :D
     
  4. Heron66

    Heron66 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2, TT Micro, Humax PR-Fox alles Kabel
    AW: RTL-ECHO: 2 Stunden Verzögerung

    Das der Echo nicht live war, konnte man problemlos an einigen abgebrochenen Applaus-Anfällen merken.:D
    Wahrscheinlich werden die auch wieder einen kleinen Teil von Bushidos Danksagungen gelöscht haben.
    Der Oscar wird übrigens mit knapp einer Minute Verzögerung gesendet, um notfalls was rausschneiden zu können, was den prüden Amis zu heiss ist.
    P.S.: Machen die das eigentlich mittlerweile beim Superbowl auch, um die Gefahr von Nippel-Affären zu bannen ???:eek:
     
  5. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL-ECHO: 2 Stunden Verzögerung

    ja, die "Half Time Show" wird verzögert, das Spiel selbst aber haben sie 1:1 ausgestrahlt (es wird sich schon kein Spieler entblößen).

    Die Einschaltquote der "Echos" war übrigens miserabel.
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.943
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL-ECHO: 2 Stunden Verzögerung

    ..aber auch an den schlechten Schnitten. Unterschichten-TV halt.
     
  7. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL-ECHO: 2 Stunden Verzögerung

    ist fürn Geissen auch zu schwer was live zu machen :D :D :D
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL-ECHO: 2 Stunden Verzögerung

    Warum? Fällt dem öfters das Gesicht von der Nase und die Maske muss wieder ran?
     
  9. Bender_21

    Bender_21 Silber Member

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL-ECHO: 2 Stunden Verzögerung

    das ist genau der grund, nicht so wie beim emmy oder oscar, ist der echo durchgehend.
     
  10. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL-ECHO: 2 Stunden Verzögerung

    Meine Güte, hat der dauerkichernde und debil grinsende Geißen das gemacht?

    Wie kann man die Moderation einer Show, die den lt. Aussagen, wichtigsten europäischen musikpreis, solch einem Hampelmann aufdrücken?