1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL DVD Verleih eine Alternative ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nuo Taihan, 6. April 2004.

  1. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    www.amango.de <- da bin ich jetzt 3 Monate habe das 20€ Packet und komme auf ca 40DVDs im Monat breites_

    Hatte bisher keine probleme mit denen, nur leider fehlt bei denen FSK18 bereich wüt
     
  2. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ich habe auch Amango und kann diesen Verleih nur weiterempfehlen.

    Der fehlende FSK 18 ist ein Nachteil, diesen kann man aber verschmerzen.
     
  3. www.dvb-leo.de

    www.dvb-leo.de Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    also ich habe auch ein 19,90 Euro Amango-DVDflat mit bis 3 DVD`s gleichzeitig..

    Komme auf etwa 20 bis 22 DVD-Filme im Monat.

    40 Filme halte ich für gelogen, theoretisch könnte es bis 30 Filme klappen, mehr ist aber mit 3 gleichzeitigen DVD`s gar nicht möglich...
     
  4. RGB

    RGB Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Von Netleih kann ich ebenfalls nur abraten. Der Versand dauert lange, die Wunschliste wird wahllos abgearbeitet und an Top-Titel kommt man kaum. Mein Tipp lautet auch Amango. Im Gegensatz zu Netleih muss man dort auch nicht immer zwei DVDs gleichzeitig zurückschicken.
     
  5. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Und mein Tipp lautet invdeo breites_ . Nee, alles ist besser als Netleih. Da macht sich RTL keine Freunde.

    Sind die Titel bei amango denna atkuell, also kommen die Top-Filme ? Bei invdeo kommen die reihenweise.

    <small>[ 06. April 2004, 22:19: Beitrag editiert von: Laddi ]</small>
     
  6. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  7. www.dvb-leo.de

    www.dvb-leo.de Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    also diese Preise sind aber nicht mehr Zeitgemäß boah!
     
  8. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ Der Leo:
    &gt; also diese Preise sind aber nicht mehr Zeitgemäß

    Ich schrieb ja: gut aber teuer.

    Für prompte Belieferung (ein Tag), Service der Vertragsmodalitäten (ihre Zurücksendung ist eingegegangen, Buchen nun xx ab, alles per email) bin ich bereit zu bezahlen.

    Das ist mir den Preis von so um die 3.50 für den Film wert; zu mal ich den nicht in aller Hektik sehen und zurückbrigen muss - habe eine Woche Zeit in wieder in den Briefkasten zu stecken.

    So ein ähnliches Modell mahnte ich mal bei P-Direkt an: Über eine längere Zeit die Freischaltung eines Filmes (0-6 h) - da wäre ich eventuell bereit, mal was zu investieren; so nicht, wie es nun mal läuft; zumal die Direkt-Filme nun ja wirklich nicht das Neueste auf dem Filmmarkt widerspiegeln.
     
  9. chris12045

    chris12045 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich war 8 Monate bei Netleih und war eigentlich ganz zufrieden. Wenn ein Film länger als 2 tage unterwegs war habe ich immer Kulanztage gutgeschrieben bekommen. Einmal war eine defekte DVD dabei, da haben die Netleiher mir gleich 7 Tage gutgeschrieben. Bin nur ausgestiegen, weil ich keine Zeit mehr hatte. In manchen Wochen hatte ich 3 Lieferungen. Im Schnitt 2 Lieferungen pro Woche,
     
  10. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Echt ??? Wann war denn das ? Also Anfang 2003 war ich met denen acu noch zufrieden, aber dann ging es richtig bergab.