1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL: DSDS krempelt Recall-Shows um

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. März 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.235
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Da hat sich Dieter Bohlen mal wieder etwas ausgedacht - DSDS ändert den Modus seiner Recall-Shows in Dubai. Neu dabei: Vorausgewählte Herausforderer.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.612
    Zustimmungen:
    948
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist vor vielen Wochen in der Show schon kommuniziert worden.
    Also diese News ist bestimmt 4 Wochen zu spät.
     
  3. samsungv200

    samsungv200 Gold Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    471
    Punkte für Erfolge:
    93
    Diese News kann man sich einfach sparen, wie lange soll dieser Schwachsinn noch gesendet werden, ist ja schlimmer als die Mini Playback Show...
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. Dickinson

    Dickinson Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Noch dazu gab es ja in der laufenden Staffel bereits eine Sendung, in der man das sehen konnte. ^^
     
  5. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    "Die endgültige Entscheidung über die Kandidaten der Mottoshows wird auch dieses Jahr wieder in luftiger Höhe stattfinden. Schauplatz ist der Helikopter-Landeplatz des berühmten "Burj Al Arab"-Hotels." Zitat aus der Meldung

    In den Sendungen selbst kommt ja verschwindend wenig (im Sekundenbereich) über den Ort - also Dubai. Und wenn, dann laufen meist einige der Gestalten aus der Sendung im Bild rum. (Ich habe mal meine Frau gebeten das aufzunehmen.)

    Also wollte ich mal etwas Entwicklungshilfe leisten und habe ein Video von mir von dem Standort in der Facebookgruppe verlinkt. Das dauerte keine halbe Stunde, dann war mein Beitrag gelöscht!

    Hier der gelöschte Link: (Der Anfang ist ganz in der Nähe, wo auch die Heulbojen meistens auftreten. Der Landeplatz ist gut zu sehen.)

     

Diese Seite empfehlen