1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Dschungelshow startet mit Rekordquoten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Januar 2011.

1. 1Live

1Live Guest

Anzeige
    AW: RTL-Dschungelshow startet mit Rekordquoten

Ja!:love:

2. Gammelfleisch

Gammelfleisch Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

In den USA lief der Dschungel soweit ist weiss nur einmal und das auch noch verdammt schlecht. Es wollte dort einfach niemand sehen. Die Amerikaner haben dieses Survivor, welches schon über 20 Staffeln hat. Ich habe Survivor in den USA gesehen und fand deren Spiele und Aufgaben und Unterhaltungswert 10x Anspruchsvoller als diesen Kakerlaken Dschungel Müll. Was Entertainemt angeht, sind die Amerikaner eh viel Anspruchsvoller als hierzulande, ausserdem glauben die Amerikaner längst nicht allen ***** der durch den Medien verbreitet wird!

3. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Schon komisch. Die Wichtigtuer, die hier über alles meckern, schreiben Beiträge, die man kaum lesen kann. Rechtschreib- und Grammatikfehler pur. :D

Im Gegensatz zu den anderen Shows finde ich das Dschungelcamp echt gut. Da leiden doch nur Promis, die schon in der Versenkung verschwunden sind. Warum soll die Sendung dann von Blöden für Blöde gemacht worden sein?

4. sid80

sid80 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ich persönlich kann Thunderball voll und ganz zustimmen...
    Nach einem harten Arbeitstag suche ich oft zum Entspannen und Abschalten eine Fernsehsendung, die mich einfach nur unterhalten soll, ohne dass ich das Hirn noch anstrengen muss.
    Kommt kein Sport, sind Unterhaltungsshows a la Superstar, TV Total oder Dschungelcamp bestens dafür geeignet.

Bei viel Freizeit oder ruhigen Arbeitswochen läuft bei mir häufiger mal ein Film, den ich mir bewusst nach dem Inhalt raussuche oder auch viele Reportagen, Dokumentationen, Politikmagazine und ähnliches.
    OK, zumindest dann, wenn der Fernseher läuft und nicht die Natur oder Freunde rufen.

Das Ganze hat nichts mit Intelligenz oder Verstand zu tun. Hier geht es um den persönlichen Geschmack und ob man ein bestimmtes Unterhaltungsangebot nutzen möchte.

Gerade beim Dschungelcamp gefällt mir, dass sich sowohl die Produktion als auch die Moderatoren nicht so ernst und wichtig nehmen, wie es die sogenannten Promis tun.
    Sonja und Dirk sorgen mit ihren sarkastischen und auch selbstkritischen Sprüchen ("Vergiss nicht, wir sind doch beim RTL") bei mir für beste Unterhaltung.
    Und die Quote spricht dafür, dass es einigen so geht.

Wie gut, dass jeder selbst entscheiden kann...

P.S.: Anstatt mir den RTL-Nachmittag anzuschauen, lese ich lieber die Zutatenliste eines Fertigschnitzels! Ich kenne aber genug gebildete Leute, die das zur Unterhaltung einschalten.

5. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Da stimme ich auch teilweise zu, es liegt viel an der falschen Sendezeit, der vielen Werbung.

Aber die deutsche Synchro zumindest von meinen Lieblingsserien finde ich sehr gelungen.

Aber aus den genannten Gründen habe ich mir auch AXN (Sky) gegönnt, ich möchte nicht ewig auf RTL2 & Co. warten um die tollen Serien, Dexter, Californication und Breaking Bad zu sehen, wenn alle dort viel früher und ohne Werbung laufen, auch wenn ich eigentlich kein Pay-TV-Freund bin.

6. RaffaelK

RaffaelK Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S Receiver: Kathrein Euroline DVB-Sat-Receiver UFE 305/S

Na ich glaub mal das du der größte Spinner hier im Thread bist. Ich mag an sich kein RTL und DSDS tue ich mir auch nicht mehr an, weil es wirklich immer das selbe ist, jedes ja der gleiche Mist. Aber IBSHMHR läuft nicht jedes Jahr und die Prüfungen sind bis auf wenige doch abwechslungsreich. Vielleicht geht es garnicht um die C-Promis selbst, sondern was man sich so für Gemeinheiten einfallen gelassen hat. Ich muss ehrlich sagen mich interessiert auch nicht der Streit oder Zickenterror aber, mich interessiert welche Ideen man sich so gemacht hat in der Zeit. Außerdem du willst mich also als Dumm bezeichnen, obwohl Abi und Student? Bisschen komisch?! Oder?!

7. 1Live

1Live Guest

Jeter där dieses Duschgelcamp kuckt ist todal Plöd!
    und hatt kein Blidung!!!!

Isch kucke es nickt und isch bin tolll!

8. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Und du bist der schlauste Mensch der Welt? :eek:
    Mal ernsthaft: Ich gucke das Dschungelcamp und glaube kaum, dass ich mich für meine Intelligenz, Bildung oder meinen Schulabschluss schämen müsste.

Leben und leben lassen - lasst doch einfach jeden seine gewünschte Sendung schauen.
    Ich habe auch meine Meinungen über DSDS und Supertalent, dessen Sendungen ich persönlich niemals schauen würde. Trotzdem mecker ich nicht darüber und lasse die Leute, die meinen die Sendungen schauen zu wollen, auch die Sendung sehen. Über Geschmack kann man einfach nicht streiten. Der eine mag A lieber und der andere mag B lieber, aber blöd oder asozial ist aufgrund seines Fernsehverhaltens absolut niemand. Ebenso lässt es sich nicht am Fernsehprogramm beurteilen, ob sich jemand in der gesellschaftlichen Ober-, Mittel- oder Unterschicht befindet.

Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2011
  9. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Noch weniger wie solche Shows mag ich solch Profilierungssüchtige. :eek:

10. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Ich hab mal reingeschaut...was für´n Kinderkram und die Bildqualität war einfach unterirdisch...kommt mir jetzt nicht mit RTL HD [​IMG]