1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Dschungelshow startet mit Rekordquoten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Januar 2011.

  1. 1Live

    1Live Guest

    Anzeige
    AW: RTL-Dschungelshow startet mit Rekordquoten

    Das Dschungelcamp sollte 6 Monate dauern und einen eigenen Live HD Kanal bei sky kriegen!!!:love::love::love:
     
  2. Mr.Wilson

    Mr.Wilson Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL-Dschungelshow startet mit Rekordquoten

    Warum? Weils auf RTL HD nicht in HD läuft? :eek:
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL-Dschungelshow startet mit Rekordquoten

    Diese Personen haben heute doch kaum noch eine wirkliche Bedeutung. Wieso sollte man sie also kennen oder gar als Promi bezeichnen?

    Und nur weil sie in irgendwelchen Filmen oder Serien mitspielen oder irgendwelche Lieder trällern, muss man die nicht gleich beim Namen kennen.
    Nur weil es in den USA erfolgreich ist, muss das hier nicht auch so sein. Verblödungsfernsehen gibt's in Übersee übrigens auch mehr als genug.

    Davon abgesehen liegt es manchmal wohl auch an der Synchronisation oder - was eher mein Eindruck ist - an der schlechten Sendezeit, wann die Serien hierzulande versendet werden. Was bei den Amis z.B. zur besten Sendezeit hohe Quoten holt, läuft hier oft genug erst nach 22 Uhr, wo unter der Woche und am Sonntag schon wieder alle Eulen verflogen sind. Wer zieht sich z.B. Dexter am Sonntag nach 22 Uhr rein, wenn er am Montag schon früh aus der Falle muss?
     
  4. AW: RTL-Dschungelshow startet mit Rekordquoten

    Dann gehöre ich gerne zu den Dummen. Nichts für ungut. ;)

    Keine Sorge, ich schau nicht nur diesen Mist, sondern auch ab und zu Komplexe Serien. Nur hab ich nach der Spätschicht einfach nicht mehr den Nerv dazu mich dem Geistigen im Fernsehen zu widmen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Januar 2011
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: RTL-Dschungelshow startet mit Rekordquoten

    Normalerweise verliert man den Status Promi nicht, nur weil man nirgends mehr Auftritt.

    Und jemand der meint, niveauvoller und klüger als andere zu sein. Der sollte auch Promis kennen, die aktuell nicht mehr auftreten.

    Zumindest diejenigen die ihre Zeit geprägt haben. Wie Langhans und die Eva Jacob.

    Und Thomas war bis Ende 2009 noch aktiv. Wer innerhalb einem Jahr einen mehrmaligen Rekordhalter vergisst, der sollte andere nicht als Dumm betiteln ;).
     
  6. DrFalo

    DrFalo Guest

    AW: RTL-Dschungelshow startet mit Rekordquoten

    Wer auch niveauvolle Sendungen schaut sollte z.B. Mathieu Carrière kennen. In der Serie "Ein Mann will nach oben" (nach einem Buch von Hans Fallada) jedenfalls hat er und weitere bekannte Darsteller (Ursula Monn, Rainer Hunold, usw.) eine hervorragende Arbeit abgeliefert. Sollte man als niveauvoller Fernsehzuschauer eigendlich kennen. Also allzuweit scheints da bei einigen auch nicht herzukommen...:D:LOL:
     
  7. AW: RTL-Dschungelshow startet mit Rekordquoten

    Dann interessiere ich mich neben Arte, 3sat und Phönix eben auch für Formate unterster Schublade, habt ihr alle ein Problem damit? :eek:
     
  8. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: RTL-Dschungelshow startet mit Rekordquoten

    ... 's war so gut wie immer.
    Ggf.sogar noch 'n bisserl besser.

    Im Gegenteil zu DSDS und Supertalent;
    wo nach meiner Meinung ein starker Leistungsknick zu erkennen ist.

    Klasse finde ich, das einige hier im Forum sich für schlau halten,
    weil sie IBESHMHR doof finden.

    Mir ist Deren Meinung sooooo was von egal ..... :LOL:
     
  9. AW: RTL-Dschungelshow startet mit Rekordquoten

    Die Jacob-Sister Eva kenne ich, den Mathieu Carrière kenne ich auch, und denn Langhans erst recht, war er doch einer der prägenden Gestalten der 68er Generation mit seiner Kommune. Und des öfteren hat es über ihn und seine Kommune auch Dokus gegeben. Übrigens auf Sender wie Phönix, Arte und auch Spiegel Geschichte.
     
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL-Dschungelshow startet mit Rekordquoten

    Die Jacob Sisters konnte ich mir noch nie anhören, also muss ich deren Namen auch nicht im Einzelnen kennen. Heißt also: Die Schwestern können bekannt sein, dennoch wissen die wenigsten, wer von denen Eva ist.
    Ich habe niemanden "betitelt". Würde ich auch nie tun.

    Was den Herrn Rupprath angeht, so würde ich ihn nicht erkennen, wenn man nur ein Bild oder seinen Namen einblenden würde. Ich bin nämlich kein Schwimmspochtfan. Da muss ich den Namen also auch nicht wirklich kennen. :)

    Ich schaue sowieso recht wenig Fern. Wenn da mal ein guter Film läuft, renne ich nicht gleich zum PC und erforsche irgendwelche Namen ( wie z.B. Mathieu Carrière ). Auf US-Serien übertragen hieße das, ich kenne zwar Hugh Lauri, aber nicht die restlichen Schauspieler mit Namen. Muss ich auch nicht. Und so kenne ich aus dem Dschungelcamp genau 2 Leute. Deshalb schaue ich die Sendung trotzdem nicht, weil sie mich nicht im geringsten interessiert und ich mich davon auch nicht unterhalten fühle. Zum Abschalten gibt's zum Glück auch andere Sachen außer Fernsehen.
    Bildet er sich ein und meint schlauer als andere zu sein. Genau der gleiche Fehler, wie ihn die "Unterschichten"-Beschimpfer begehen. :winken: