1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Dschungelshow startet mit Rekordquoten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Januar 2011.

  1. Elsa1938

    Elsa1938 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: RTL-Dschungelshow startet mit Rekordquoten

    Niemand schaut sich doch einen guten Film im Free-TV an. Den gibts auf Bluray oder bei Sky. Bei Serien genauso. Ich schau im TV eigentlich nur Unterhaltungsprodukte:

    - Neues aus der Anstalt
    - Stromberg
    - Pastewka
    - Ich bin ein Star......
    - Tilt

    oder Infromationssendungen. Aber keine Filme oder Serien.
    Selbst die letzte Staffel 24 bei Sky war schier endlos. Das kann man besser auf Bluray in einem WE durchgucken.:cool:
     
  2. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: RTL-Dschungelshow startet mit Rekordquoten

    So ist es. Ich gucke es auch nicht, aber ich kenne Kommilitonen die das schauen. Und nu? Also vergesst mal "verblödet". Haben denn alle die hier verblödet "Schreien" studiert oder studieren sie aktuell?
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: RTL-Dschungelshow startet mit Rekordquoten

    Aha und nur weil man die Promis in der Dschungelshow kennt, ist man also arbeitslos und sitzt tagsüber Zuhause?

    Tolle Ansichten haste da :eek:.

    Ich picke mir hier mal ein paar Raus.

    Eva Jacob sollte man kennen, zumindest wenn man nicht blind durch die Welt läuft.

    Mathieu Carrière sollte auch nicht unbekannt sein, hat er doch sogar bei einigen Tatorten mitgespielt. Oder in Filmen wie "Luther", "Du bist nicht allein",...

    Katy Karrenbauer sollte hier eigentlich auch bekannt sein.
    Einmal war sie Hauptschauspielerin in der erfolgreichen RTL Serie "Hinter Gittern". Nebenbei hat sie z.B. auch schon einige Reportagen in der ARD gehabt. Wie z.B. "mit Katy auf der Harley durch Kalifornien".

    Reiner Langhans sollte auch vielen bekannt sein, ist er doch das bekannteste Gesicht der Hippi Bewegung.

    Thomas Rupprath sollte auch jeder kennen, zumindest wenn er mal Schwimmsport geguckt hat... Ist sogar Rekordhalter und das mehrmals gewesen.


    Und du willst uns erzählen, dass du keinen kennst? Und nur diejenigen die tagsüber TV gucken können? :eek:
     
  4. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL-Dschungelshow startet mit Rekordquoten

    Deine Theorie.
    Ich verspüre trotz entsprechender Arbeit keinen Bedarf nach RTL. Der Verein ist mir mit Arbeit genauso s.....egal, wie früher, als diese Arbeit noch nicht angesagt war.

    Das hat mit Arbeit rein gar nichts zu tun. Das sind Interessen. 7,x Mio interessieren sich eben ganz aktiv für ein Format unterster Schublade.
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: RTL-Dschungelshow startet mit Rekordquoten

    Nö. Wenn ich mit der Arbeit fertig bin, brauche ich etwas um runter zu kommen. Sonst kann ich nicht schlafen. Also schaue ich mir abends zumeist irgendeinen Blödelfilm oder eine Serie an. Neuerdings "Kommissar Rex" auf Sky Krimi. Da muß man nicht viel überlegen und gut is.

    Aber jetzt mal zurück zum Thema. Gratulation an RTL. Da hat wohl wieder jemand die Goldader angebohrt.
     
  6. ingo31

    ingo31 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 46 ", Comag HD+ Festplattenrecorder
    AW: RTL-Dschungelshow startet mit Rekordquoten

    Für alle die hier meckern, schaltet doch ab, wenn ihr es nicht sehen wollt!!! Dafür gibt es doch die Fernbedienung!

    JAAA ICH GEHÖRE AUCH DAZU, DIE ES SCHAUEN!!! Schon von Anfang an.
     
  7. 1Live

    1Live Guest

    AW: RTL-Dschungelshow startet mit Rekordquoten

    Ich schaue es und genieße es!!!:love::love::love::love:
     
  8. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: RTL-Dschungelshow startet mit Rekordquoten

    Ich liebe einfach diese Show, einfach herrlich
     
  9. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL-Dschungelshow startet mit Rekordquoten

    Aber dann verstehe ich nicht, dass die oft als verblödet hingestellte Amis bei Qualitätsfilmen und Serien (ala Dexter, In Treatment, Mad Men) sehr viel bessere Marktanteile holen als hiezulande, trotz Werbung.

    Da kann man schon auf den Gedanken das hier viele auch nicht so helle sind, die sich diesen Schrott ansehen (wie Gerichtsshows, RTL-Nachmittag etc.)?
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: RTL-Dschungelshow startet mit Rekordquoten

    Auch dort holen niveaulose Sendungen gute Quoten, dass ist doch nicht nur hier der Fall?

    Und nur weil eine Serie in Amerika besser läuft als hier, bedeutet das doch auch noch nichts?


    Es gibt ja auch genug Beispiele, wo Serien dort schlecht laufen und hier erfolgreicher sind. Z.B. Fringe...