1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Dschungelshow startet mit Rekordquoten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Januar 2011.

  1. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: RTL-Dschungelshow startet mit Rekordquoten

    Ich hab das in dem anderen Thread schon einmal geschrieben, aber ich würde es gern auch noch einmal hier posten:

    Was mich an diesem Forum stört ist diese teils unermessliche Arroganz und Selbstgefälligkeit einzelner Mitglieder. Alles, was die ÖR bzw. Sky senden ist toll, alles, was hingegen bei den Privaten läuft ist Müll und Volksverdummung...
    Ich kann's langsam nicht mehr hören. Wenn ihr das Dschungelcamp nicht mögt, dann schaltet es doch einfach nicht ein! Wobei ich mich dann schon frage, was ihr dann ständig in diesen Threads hier rumhängt?
    Vielleicht wäre es auch sinnvoll, einfach mal über den Tellerrand herüberzuschauen und zu erkennen, dass diejenigen Bürger, die 8-12 Stunden am Tag arbeiten gehen, nachdem sie zu Hause sind, einfach nur noch Berieselungsprogramm wollen. Arte bietet sowas nunmal nicht...
     
  2. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Re: RTL-Dschungelshow startet mit Rekordquoten

    Du hat wohl keinen ORF... :D

    Naja das arte kein Berieselungsprogramm bietet würd ich jetzt auch nicht behaupten. Nicht umsonst hab ich arte vor RTL abgespeichert :D
    Mir ist es nämlich völlig wurscht was da für ein Senderlogo eingeblendet ist. Hauptsache es unterhaltet mich, und die Dschungelshow macht das perfekt, aber länger als 2 Wochen (oder bis Sarah fliegt ;) ) würds das auch nicht... :winken: