1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Dschungelshow startet mit Rekordquoten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Januar 2011.

  1. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    Anzeige
    AW: RTL-Dschungelshow startet mit Rekordquoten

    Keine Sorge, ich schaue das auch nicht. Aber es muß ja gut sein. Denn sonst würde man ja nicht solche Quoten erzielen.
     
  2. DrFalo

    DrFalo Guest

    AW: RTL-Dschungelshow startet mit Rekordquoten

    Es ist auch gut in dem Sinne wie es Thunderball schon beschrieben hat. :)
     
  3. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL-Dschungelshow startet mit Rekordquoten

    Kann es auch nicht verstehen, warum die Leute sich den ****** angucken, ist Deutschland wirklich so verblödet???

    Komplexe Serien oder Filme haben hierzulande kaum messbare Quoten aber dieser Mist schon, dass gibt einem schon zu denken!
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: RTL-Dschungelshow startet mit Rekordquoten

    Kannst Du mir mal ein Beispiel für "Qualität" nennen?
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: RTL-Dschungelshow startet mit Rekordquoten

    Habt ihr eigentlich nichts anderes zu tun, als immer mit verblödet zu kommen? :eek:.
    Mir zeigt es nur, dass der Deutsche nach harter Arbeit, die heutzutage auch oft auf psychischer Ebene stattfindet, Zuhause sich erholen will und das nicht nur körperlich sondern eben auch auf psychischer Ebene.

    Ich persönlich arbeite von morgens bis Abends konzentriert entweder im Vorlesungssaal oder einmal pro Woche mit Programmiersprachen an einem PC.
    Da will ich nicht auch noch bei der abendlichen Unterhaltung konzentriert sein müssen.

    Da will ich abschalten und einfach nichts tuen.

    Natürlich sollte das nicht jeden Tag so sein... Aber das ist es ja auch nicht.
     
  6. AW: RTL-Dschungelshow startet mit Rekordquoten

    n laufender Fernseher und den Geist/Körper abschalten widerspricht sich aber gewaltig, bei dem unsäglichen Akustikmüll der aus der Flimmerkiste kommt. Richtig Abschalten geht nur wenn man mit der Flimmerkiste das gleiche macht...
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: RTL-Dschungelshow startet mit Rekordquoten

    Ohne Fernseher kann ich mich aber nicht unterhalten.

    Ein Buch braucht nämlich wieder Geist und Körper.

    Wie gesagt, vielleicht sollte man einfach mal akzeptieren, dass nicht jeder jeden Tag sich mit "niveauvollen nachdenk Produktionen" unterhalten lassen will.

    Sondern eben auch einfach mal sozusagen hirnlos eine niveulose Sendung gucken möchte.

    Ist sicherlich auch nichts verwerfliches dran. Deswegen ist dieses ewie "alle dumm" gemotze völlig daneben und zeugt nicht gerade von Akzeptanz anderer Menschen :eek:
     
  8. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL-Dschungelshow startet mit Rekordquoten


    Ja ne is klar, ist schon wieder Märchenstunde?:D
     
  9. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL-Dschungelshow startet mit Rekordquoten

    Sorry, ich schaue halt nicht die gleichen Sendungen wie du (ich muss tagsüber arbeiten)! :D
     
  10. 1Live

    1Live Guest

    AW: RTL-Dschungelshow startet mit Rekordquoten

    Und womit?Mit Recht!!!!!:love::love::love::love::love: