1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Dschungelshow startet mit Rekordquoten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Januar 2011.

1. Anzeige
    AW: RTL-Dschungelshow startet mit Rekordquoten

Weist du was Widerwärtig ist? Widerwärtig ist das du alle User die sich einfach einen Sendung zur Unterhaltung anschauen, vorwirfst keine Gefühle zu haben und sowas wie Sadisten zu sein.

Woher willst du wissen das der ein oder andere User nicht selbst schon schlimme Sachen erlebt hat? Nur weil man diese Sendung schaut ist man noch lange kein schlechter Mensch.

Deine Eltern haben dir vielleicht beigebracht sich nicht am Unglück anderer zu ergötzen, aber was sie dir anscheinend nicht beigebracht haben ist andere Menschen nicht gleich zu verurteilen.

Mein Vater ist letztes Jahr an Krebs gestorben, und hat mir eins beigebracht. Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter denn du weißt nie was Morgen ist.

Wir haben auf der ganzen Welt Kriege, in anderen Ländern Verhungern Menschen, wir haben überall auf dieser Welt jedes Jahr Erdbeben, Hochwasser und andere Naturkatastrophen.

Aber denkst du irgendwem auf der Welt bringt es was, wenn wir uns ins stille Kämmerchen zurückzuziehen und jammern wie schlimm es doch auf dieser Welt ist?

Denkst du meinen Vater hätte es was gebracht wenn ich mich nur an seinen Krankenbett gestellt hätte?

Nein, es hätte nichts gebracht, deswegen bin ich ab und zu doch auf eine Feier gegangen. Bin ich deswegen ein schlechter Mensch?

Bin ich oder ein andere hier im Forum, ein schlechter Mensch nur weil wir diese Dschungelshow anschauen?

Wer bist du das du darüber urteilen kannst, ob einer wegen dieser Sendung seine Kinder schlecht erzieht?

Wer bist du das du beurteilen kannst, ob einer wegen diese Sendung keine moralischen Werte hat?

Wer bist du das du beurteilen kannst, ob einer wegen diese Sendung keine Freunde, keine Frau und täglich von seinen Chef zusammengefaltet wird?

Wer bist du das du beurteilen kann, ob einer nur weil er diese Sendung schaut ein Verlierer ist?

Sag mir wer du bist, das du dir erlaubst alle die diese Sendung schauen so zu beurteilen, obwohl du keinen von uns kennst.

2. MarkusM

MarkusM Guest

Man muss wirklich sagen, dass die Dschungelshow Kultstatus langsam erreicht.

Heute am Vormittag nur Leute gehört, die das angesehen haben. Und zwar begeistert. Von der Rhinozerus-Kakerlake ganz zu Schweigen.

Ich denke, die Show hat alle Gruppen erreicht. Da gibt es nicht den typischen RTL-Gucker oder den typischen ARD-Gucker. Die Show ist bei allen Zuschauergruppen gleichermaßen bekannt und durchaus beliebt.

3. DrFalo

DrFalo Guest

+1

lasst euch die sendung nicht vergraulen. ich bin sonst kein rtl fan, aber die sendung ist genial. kurzweilig und ja nur 14 tage. die promies bekommen 50.000 um sich zu sanieren und wir unseren spass. wer mehr hineininterpretiert, sieht irgendwas falsch.:winken:

4. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wer so viel Zeit hat sich täglich diese Sendungen alle anzuschauen geht in der Regel keiner beruflichen Beschäftigung nach. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Aber ich werde auch diese Menschen nicht nach ihren Bildungsstand einstufen.;)

5. DrFalo

DrFalo Guest

Ja klar, wer einmal täglich um 22:15 eine stunde fernsieht ist hartzer. :LOL:

6. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Für dich genau nochmal.

Wer täglich von Früh bis Abens diese tollen Sendungen sieht;)

7. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Zb mein Schwiegervater der ist Rentner und sitzt im Rollstuhl ist Diabetiker.
    Hör endlich auf mit diesen Idiotischen Einteilungen von Fernsehzuschauern.:wüt:

8. AW: RTL-Dschungelshow startet mit Rekordquoten

Wenn ich Nachtschicht hab, kann ich mir solche Sendungen auch Tagsüber anschauen.

Man sollte hier im Forum mal von seinen Schubladendenken wegkommen.

9. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

ruhig blut :cool:

10. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

wer nachtschicht hat kann aber auch nicht den ganzen tag TV schauen oder;)