1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Dschungelshow startet mit Rekordquoten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Januar 2011.

1. Anzeige
    AW: RTL-Dschungelshow startet mit Rekordquoten

In Gegenteil, soll ja sehr Proteinhaltig sein, und teilweise Gesünder als unser Essen sein. :D

2. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Das stimmt wohl.

Gibt aber nur ein Problem. Ich bin kein C-Promi aber heutzutage ist es ja nicht schwer einer zu werden, muss man ja seine Fresse nur mal für 5 Minuten in irgendeine RTL-Kamera halten....

3. DrFalo

DrFalo Guest

Die sind doch garantiert gezüchtet aus dem antiseptischen versuchlaber. risiko für die kontrahenten = 0.

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Findest du nicht auch, dass derartige Vergleiche bei denen Menschen zu Tode kamen, etwas sehr überzogen sind.
    Nur weil ab und zu Freiwillige mal einen Wurm im TV verspeisen.
    Das ist doch lachhaft.:D

Wobei ich Verständnis habe, wenn man das TV Format ablehnt.

Nicht jeder der das ansieht, geilt sich daran auf. Ganz gewiss nicht.

5. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Da bin ich aber ganz anderer Meinung, ohne jetzt den User aknetworx in Schutz nehmen zu wollen.

Ich behaupte jetzt einfach mal, wer solche provokanten Kommentare verfasst nimmt es billigend in Kauf das einer anbeißt und sich persönlich beleidigt sieht. Und meiner Meinung nach ist dann total egal ob man jemanden persönlich angreift und beleidigt. Würde ich die Dschungelshow schauen, hätte ich auch leicht aggressiv auf seinen Beitrag reagiert, jedoch ohne Beleidigungen.

Und das was der entsprechende User geschrieben hat war beileibe kein leichter Stoff. Ich würde es sogar anmassend nennen, da er Leute anhand von Sendungen beurteilt, diese in Schubladen steckt, indirekt beleidigt und wohl meint, nur weil er was besseres guckt oder macht, ein Gut-Mensch ist. Ob er damit ein besseres ethisches-moralisches Vorbild für Kinder ist wage ich zu bezweifeln.

Im Grunde waren es nur Behauptungen oder aber eigene Lebenserfahrungen, dass weis man nicht so genau.

So leicht kann man es sich denke ich nicht machen. Wenn ich nun niemanden mehr persönlich anspreche ist jede Form von Beleidigung erlaubt. Ich denke nicht. Sieht man auch am folgenden Beispiel:

6. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Finde ich nicht.
    Kann mir durchaus vorstellen, das bei der richtigen Vermarkung, mit Bohlen und Co, irgendein casting noch eingebaut, Hinrichtungen bei RTL auch ein Quotenhit wären.
    Die Hemmschwelle bei den Zuschauern scheint ja sehr gering zu sein.

7. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Ein Wahnsinn. In Deutschland und weltweit saufen Menschen im Hochwasser ab und hier spielen einige wegen so einem Pillepalle die beleidigte Leberwurst, wenn Johnny 23 mal wieder Tacheles redet, wenn sich einige RTL und Co. Gucker an allen möglichen Widerwärtigkeiten ergötzen.

Nun ich und Familie wir machen das nicht. Meine Eltern haben mir das so beigebracht, sich nicht am Unglück und am Pech anderer zu ergötzen. Das habe ich wiederum wieder an meine Kinder weitergegeben.

8. 1Live

1Live Guest

Du bist ein guter Mensch.
    Und nu geh Arte gucken!

9. DrFalo

DrFalo Guest

Ne, so ein Gutmensch kann kein Arte schauen, der muß bekehren auf Teufel komm raus. Luschtig. :D

10. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Was du als Pillepalle hinstellst mag, für andere beleidigend sein, vorallem weil es von dir aufgestellte Behauptungen sind. Aber diese Gedanken kommt einem ja nicht, wenn man so sehr von sich selbst überzeugt ist. :rolleyes:

Sehr löblich, aber vorsicht, auch deine Kinder könnten später mal RTL gucken um zu sehen was sich die Anderen so anschauen. Stell dir mal vor, deine Kinder finden dann auch noch einen Gefallen daran. Ich weis, undenkbar. :eek: