1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Dschungelshow startet mit Rekordquoten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Januar 2011.

1. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: RTL-Dschungelshow startet mit Rekordquoten

Das heisst wenn ich sage "Hier gibts ne Menge Arschlöcher..." dann ist das Meinungsfreiheit und wer sich angesprochen fühlt hat eben Pech gehabt?

Toll :)

2. Joey Shabadoo

Joey Shabadoo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich gebe zu, ich habe auch mal ab und zu RTL-Trash geguckt. Den Beginn des DSDS-Castings, irgendeine Familien-Doku und diese Autoverkäufer. Als ich aber nach ein paar Episoden gemerkt habe, dass das meiste gespielt/gescripted ist bzw. heftig bearbeitet wird, habe ich mir das nicht mehr angeguckt. RTL ist für mich heute größtenteils tabu. Aus diesem Grund, weil mich diese ehemaligen C-Promis nicht wirklich interessieren und weil's viel besseres als IBESHMHR gibt, würde ich mich mir niemals freiwillig das Dschungelcamp angucken. Da würde ich sogar lieber ein paar Känguru-Hoden verspeisen. :D Aber wem's gefällt.... ;)

Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2011
  3. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

@Joey: das scheint nicht nur dir so gegangen zu sein, wie gesagt, die Quoten sind gefallen. Die Inhalte haben also nur einen Teil wirklich überzeugt.

4. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Je mehr ich hier lese: Geistig unterbelichtet, pervers, ethisch-moralische Defizite, geschmacklos, Hartz4-Fernsehen, asozial, dumm,...
    desto mehr denke ich mir: JETZT GUCKE ICH MIR DAS ERST RECHT AN!!! :LOL:

Wie wollt ihr entscheiden, wie dumm Leute sind, nur durch dass sie auf das Fernsehprogramm bezogen werden. Müssen denn alle Menschen Arte und 3Sat gucken? Auf dieses "Spießer-TV" hab ich wirklich überhaupt keine Lust.

Und ich stehe dazu, dass ich solche Sendungen gerne gucke.

Familien im Brennpunkt, Verdachtsfälle, K11, DSDS, Das Supertalent, Dschungelcamp. All diese Sendungen gucke ich mir einfach aus Unterhaltungszwecken gerne an. Bin ich jetzt gleich dumm?

Für viele bin ich jetzt wohl der typische Fernsehgucker mit Hauptschulabschluss und abgebrochener Ausbildung, der keinerlei Anstand hat und geschmacklich völlig verwirrt, daneben und vom Niveau her im Keller ist :rolleyes:.

5. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Das mit dem Geschmack würde ich unterschreiben, der Rest ist in der Tat nicht ableitbar. Der Schrott wird von allen sozialen Schichten geschaut, wenn auch in unterschiedlicher Gewichtung.

6. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es gibt genug gut gebildete die den Mist auch einfach nur wegen der Unterhaltung anschauen.

Wenn jetzt aber einer schreibt er schaut täglich

Mitten im Leben, Punkt12, Verdachtsfälle, alle möglichen Richter, Nachtjornal und gerade weil es Aktuell ist Dschungelcamp, dann würde ich denjenigen schon als Harz4-TV Seher einschätzen.;)

7. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was mich viel eher interessiert: Muss denn Tatjana Gsell keine Strafe an RTL zahlen?
    Immerhin hatte sie laut Berichten den Vertrag bereits unterschrieben und hat sich dann nur mit der Begründung, die Zuschauer würden sie fertig machen, wieder von der Teilnahme zurückgezogen.

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich mag das Dschungelcamp auch nicht, weil es für mich einfach keine Unterhaltung ist. Aber man muß halt akzeptieren, ob man es mag oder nicht, das halt viele Menschen das gerne schauen. Deswegen sind diese Menschen aber nicht dümmer oder sind weniger moralisch als man selbst. Ich kann auch nicht verstehen, was daran unterhaltsam sein soll, das man C-Promis beim Madenessen zusieht. Tut mir leid, da weiß ich wirklich was unterhaltsameres. Ich habe nicht eine Minute davon gesehen. Ist einfach Geschmackssache. Dann sich bitte aber nicht mehr über das Niveau des Privat-TVs aufregen, wenn so ein billiger Müll dann auch noch erfolgreich ist.

9. aknetworx

aknetworx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+

hallo,
    vorsicht, meine kommentare zu johnny23 und den anderen glücksrittern wurden entfernt, kritik an hirnlosen beiträgen ist nicht erwünscht, soviel zum thema meinung.
    mfg

10. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Also du Urteilst über Menschen ohne sie pers. zu kennen.Wenn ich zb diese Sendungen mir täglich reinziehen würde wäre ich nach deiner Ansicht ein Harz4 Seher. Nun muss ich dich mal Fragen was hat der Harz mit diesen Fernsehsendungen zu tun.:confused::p