1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Dschungelshow startet mit Rekordquoten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Januar 2011.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: RTL-Dschungelshow startet mit Rekordquoten

Was soll ich sagen? Ich arbeite auch und nach der Arbeit möchte ich auch einfach nur abschalten. Aber selbst im Privat-TV gibts weitaus besseres als Dschungelcamp. Ich find die ganze Sendung menschenverachtend. Nicht nur die dämlichen Kommentare von Bach und der Zietlow, sondern auch diese dämlichen Prüfungen. Was die Kandidaten angeht, wie verzweifelt, wie wenig Selbstachtung muß man haben, wie schlecht muß es einem als Promi gehen, das man sich für diesen Mist hergibt. Selbst wenn ich mal meine 15 Minuten Ruhm gehabt hätte, für so einen Mist würde ich mich nie hergeben. Und wenn ich zugucken muß wenn andere Kakerlaken essen müssen oder andere eklige Dinge, dann wird mir schlecht. Dagegen ist DSDS wirklich anspruchsvoll. Nur gut das ich Sky habe und darauf nicht angewiesen bin.

2. AW: RTL-Dschungelshow startet mit Rekordquoten

Scheinst mich wohl zu kennen. :rolleyes:

Was für eine Aussage. :eek:

Oh ein Hobby-Psychologe. :eek:

Wenn du schon genau deuten kannst was für ein Mensch man sein muss wenn mann sich den Dschungelcamp anschaut, kannst du mir bestimmt auch sagen was für ein Mensch ich bin wenn ich mir täglich am Hintern kratze und in der Nase pople.

Also analysieren sie, Herr Dr. Freud .

Oh, ich bin sehr anspruchsvoll, schaue ja auch Sendungen auf Arte oder Phönix an. Aber was spricht dagegen auch mal Anspruchsloses anzuschauen?

Ich schaue mir ja auch gerne Musicals an, aber ab und zu gehe ich auch gerne in einen Komödienstadel wo man einfach nur das Gehirn abschalten kann.

Bin ich wegen Dschungelcamp und Komödienstadel jetzt gleich unterbelichtet? Was nimmt ihr euch es überhaupt heraus andere wegen ihre Sehgewohnheiten zu beurteilen? Das macht euch auch nicht besser, in gegenteil.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2011
  3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

He, BarbarenDave bist ganz schön spießig. :D:D

Solche Wünsche werden sofort erfüllt.

Die Sendung gestern war übrigens ziemlich langweilig.:(

4. AW: RTL-Dschungelshow startet mit Rekordquoten

Ich schaue mir die Folge von Gestern auf Festplatte an.

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Ich gehe nachher bisschen auf RTL Now. ;)

6. ingo31

ingo31 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 46 ", Comag HD+ Festplattenrecorder

Die es nicht schauen wollen, können sich ja nach ARD und ZDF und den Dritten verdrücken. Man oh Man. Klar man kann auch sagen "Ich schaue es nicht, nein ich doch nicht". Und dann doch heimlich!

Werde es auch weiterhin schauen.

7. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Lass das mal nicht die Franzosen hören, dort nennt man das eine Delikatesse, neben Froschschenkel.
    Und was die Grabbeltierchen angeht, da sollte sich mal die igitt Fraktion hier auf einen Markt in Asien, Thailand o.ä. begeben. :LOL:
    Sagen viele der Teilnehmer hinterher auch.

Ich verstehe diese künstliche Aufregung hier nicht.
    Lasst sie doch ihren gut bezahlten Abenteuerurlaub machen.
    Manche von denen haben es auch nötig nach dem sie Millionen durchgebracht haben. ;)
    Man muss es doch einfach nur nicht einschalten. :winken:

8. 1Live

1Live Guest

9. Mondmann

Mondmann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie

Ich find es immer wieder lustig wie sich manche hier so aufspielen und einen auf Prediger machen wollen. Nur weil man sich die Sendung anschaut.
    Warum muss man denn immer nur niveauvolle Sendungen anschauen.

Werdet endlich Erwachsen und lernt eure Fernbedienung zu benutzen.

Besonders witzig ist wie man über Sonja redet und sie als dumm darstellt weil sie diese Sendung macht. Sonja hat mehr auf den Kasten meißten hier im Forum. Ich glaub kaum das es hier einen Piloten unter uns gibt der eine LH Maschiene fliegen kann. ( Flugsimulator gilt nicht )

10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich war über Silvester in Paris und habe u. a. Froschschenkel mit allergrößten Genuss gegessen. Lecker.