1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Dschungelshow startet als einziges Ärgernis

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Januar 2021.

  1. Gast 223043

    Gast 223043 Guest

    Anzeige
    Sollte man absetzen
     
  2. Nordi207

    Nordi207 Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    454
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ok, sollte eigentlich heißen „nach“.
    Ich musste es mir ab da mit ansehen, und fand es recht witzig.
     
  3. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    "RTL Dschungelshow startet als einziges Ärgernis"

    Die Sendung startet nicht als einziges Ärgernis, sie ist ein einziges Ärgernis.
    Wie übrigens die meisten Formate von RTL & Co. ... :rolleyes:


    Ich weiß inzwischen gar nicht mehr wie die ganzen Fremdschäm-Formate heißen ... ob nun Big Brother, Schwiegertochter gesucht, Bauer sucht Frau oder Der Bachelor - alles unerträglicher Mist ... :confused:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Januar 2021
    siggi64 und hdtv4me gefällt das.
  4. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es gibt noch genau ein einziges Format, welches ich bei RTL schaue-"Wer wird Millionär?" Eventuell würde mich noch der eine oder andere Spielfilm interessieren, da ich die Werbung beim HD Sender nicht überspringen kann für mich aber uninteressant. Bei WwM reicht mir die SD Ausstrahlung, die ich zeitversetzt schaue.
     
    Gast 199788 gefällt das.
  5. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Das einzige Format, was ich bei RTL noch ab und zu schaue, ist "RTL Aktuell" um 18.45 Uhr ... ;)
     
  6. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    OK das auch noch.
     
  7. siggi64

    siggi64 Guest

    immer mehr Werbung aber die Programme werden immer schlechter, weil kaum noch in die Programme investiert wird. Inhaltsloses Zeug ohne jedes Konzept. Und neue Sender schalten auch schon lange keine mehr auf. Und wenn dann sowas wie LiloTV, was der letzte Dreck ist. Einzige Konsequenz: Löschen bevor man nichts anderes mehr als nur noch Werbung sieht. Und wenn nichts mehr kommt, dürfte es ja auch nicht schwer fallen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Januar 2021
  8. Lakoma

    Lakoma Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ich sei, gewährt mir die Bitte, in eurem Bund der Dritte.
    Schiller möge mir verzeihen :)