1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Dschungelshow startet als einziges Ärgernis

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Januar 2021.

  1. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das habe ich noch nie so gehandhabt. Ich suche mir ganz gezielt die Sachen aus von denen ich annehme das sie mir gefallen, da werde ich aber in letzter Zeit hauptsächlich bei den Streamingdiensten fündig. Im Bereich der Unterhaltung gefällt mir nur ein Bruchteil der Sendungen bei den privaten Programmen , aber auch bei den ÖR Sendern sieht es in diesem Bereich kaum besser aus
     
  2. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Um mal RTL nachzuäffen, vielleicht hätte man in Corooooona-Zeiten dieses Jahr besser eine Auszeit genommen ;)

    Auf der einen Seite das Konzept Dschungelcamp als Show was durchaus seine Liebhaber hat(te) oder gegebenenfalls für Gesprächsstoff sorgte und dann 2021... ein Big Brother Haus im Tiny-Format wo die Kandidaten 3 Tage lang Kaffee schlürfend und für O-Ton verkackte Prüfung am Tag 1 als Belohnung Bier bekommend ihren Allerwertesten absitzen, als Höhepunkt gibt es die Prüfung ansonsten :sleep:

    Um die Sendezeit aufzufüllen und die Werbepausen unterzubringen wird die Stunde danach was damals noch auf dem "Top-Sender" :ROFLMAO: RTLplus lief mit reingepackt und hat dann gar mehr Substanz als die ganze restliche Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow.

    Liegt es an den Kandidaten deren Star-Charakter diesmal wohl einen neuen Rekord aufstellt... vielleicht bedingt aber wo nichts ist können die auch nix herzaubern... da können vermutlich die restlichen Paarungen nicht viel daran ändern.
    Am Ende kann man nur hoffen das dieses Konzept Dschungelshow später noch ein paar Überraschungen bietet, ansonsten könnten sowohl Zuschauer wie auch potentielle Werbekunden in Scharen davon laufen.

    Von mir aus könnte RTL dafür gern die Staffel 8 wiederholen (y) die ich aus welchen Gründen auch immer komplett :sleep: hatte.
     
  3. siggi64

    siggi64 Guest

    das Problem ist dass wir auch für die Privaten zahlen.
     
  4. fionfo

    fionfo Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2013
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    53
    Mein Gott, du "zahlst für die Privaten" wenn du dir dort beworbene Produkte kaufst. Genau so geht das Werbebudget auch an alle anderen Medien, die für entsprechende Werbung zahlen. Du zahlst dabei auch jedes mal Mehrwertsteuer, die größtenteils für Dinge verwendet wird, die dir persönlich wahrscheinlich nichts bringen.
    Wenn du wirklich wolltest, könntest du auch nur Produkte kaufen, die nicht im Privatfernsehen beworben werden. Das ist wahrscheinlich angenehmer als Hartz 4 Empfänger oder obdachlos zu werden, um dem Rundfunkbeitrag zu "entkommen".
     
  5. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Ich oute mich mal als Dschungel-Fan, die einzige Trashshow auf die ich mich Jahr für Jahr freue. :D
    2021 hätten die sich aber schenken können, diesem kläglichen Versuch gebe ich keine Chance, es wird wieder eingeschaltet wenn dies die Umstände zulassen.
     
  6. siggi64

    siggi64 Guest

    Das sag ich doch. Letzteres ist allerdings Quatsch.
     
  7. Nordi207

    Nordi207 Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    454
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei meiner Hochzeit vor knapp 10 Jahren habe ich mich mit dem Dschungelfierber infiziert. Das in eben diesem "Dschungel" immer mehr unbekannte Personen sitzen, hat uns bereits in den letzten Jahren gestört.
    Erstazprogramm hin oder her, wir sind nach der Samstagsshow enttäsucht ausgestiegen, da ich ständig das Gefühl hatte, einen Mix aus Big Brother, einem Werbefilm über Hürth und Punkt 12 o.ä. zu sehen. Mir tut Dr. Bob leid und hoffe, dass er etwas mehr als nur Hürth zu sehen bekommt.
     
  8. Lakoma

    Lakoma Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    103
    Mir auch, der denkt doch bestimmt, dass in Deutschland nur Idioten leben.
     
  9. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    ???
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.419
    Zustimmungen:
    6.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde das Prinzip, 3 Tage lang nur 3 Kandidaten zu zeigen, nicht gut. So schaltet man doch ab, wenn man die nicht mag und vergisst, dass am 4. Tag neue Gesichter kommen