1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Dschungelshow: Nachlassendes Interesse und viele Tränen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Januar 2008.

  1. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    Anzeige
    AW: RTL-Dschungelshow: Nachlassendes Interesse und viele Tränen

    ...schau' das erst Heute Abend zusammen mit meiner Freundin.
    Für die arbeitende Bevölkerung ist die Sendezeit zu spät.

    Mach aber nichts, so können wir schnell auf die Werbung verzichten.
    Machen aber auch keine Quote... für die Deppen ...
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL-Dschungelshow: Nachlassendes Interesse und viele Tränen

    Naja, wenn schon jemand geantwortet hat, schaut man trotzdem mal nach.
     
  3. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: RTL-Dschungelshow: Nachlassendes Interesse und viele Tränen

    Hm, ein Schrankgrosser Raum mit Brackwasser und Tieren? Hört sich nach einem ganz normalen Auftrag bei den Jungs und Mädels der Kanal-Instandhaltungstrupps der Stadtwerke an.

    Und was bitte soll an Maden so toll sein. Jeder der auch schon mal in Weitfortistan ohne Allinklusiveghetto unterwegs war und nicht gleich nach Ankunft nach dem nächsten deutschen Metzger oder McDonalds schreit, weiss das alles eine Frage der Zubereitung und/oder Gewohnheit ist.

    Fleischmaden oder Tintenfischtentakel fand ich nach dem ersten Zögern schmackhaft. Aber bei uns wird ja man schon schief angesehen wenn man Pferd ist...

    Für viele Japaner wäre zB die Käsetheke (verdorbene Milch in Stücken!!!) oder die nur von uns Langnasen dreist so genannte "frisch"-Fischabteilung bei Hertie da die grössere Herausforderung:)
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL-Dschungelshow: Nachlassendes Interesse und viele Tränen

    maden finde ich auch eklig. aber pferdebratwurst ist lecker. viele mögen auch keine krabben/scampis...find ich auch lecker. tintenfischtentakel sind eklig...aber calamaris sind lecker.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: RTL-Dschungelshow: Nachlassendes Interesse und viele Tränen

    Ekel-TV! :D
     
  6. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL-Dschungelshow: Nachlassendes Interesse und viele Tränen

    Ich hoffe auf eine vorzeitige Einstellung der Show :D :winken: .
     
  7. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL-Dschungelshow: Nachlassendes Interesse und viele Tränen

    Gute Unterhaltung wird sich immer durchsetzen! Ich hoffe, die Sendung wird bis zum Schluß ausgestrahlt. RTL ist nah am Zuschauer! :love:
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: RTL-Dschungelshow: Nachlassendes Interesse und viele Tränen

    also ich fands gestern wieder amüsant, alleine wegen der Zietlow und dem Bach lohnt es sich reinzuschauen. und alternativ läuft um die Zeit ja eh nix. freu mich schon auf heute abend.
     
  9. Supergrobi

    Supergrobi Guest

    AW: RTL-Dschungelshow: Nachlassendes Interesse und viele Tränen


    Ja die Herzsprung und hergen-Schimpf beim Galadinner:D :D :D
     
  10. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL-Dschungelshow: Nachlassendes Interesse und viele Tränen


    Und was hast Du persönlich davon :confused: