1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Dschungelshow: Nachlassendes Interesse und viele Tränen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Januar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.227
    Anzeige
    Hamburg - Das Publikumsinteresse an der RTL-Dschungelshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" hat innerhalb der ersten drei Folgen nachgelassen, hält sich aber auf recht hohem Niveau.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: RTL-Dschungelshow: Nachlassendes Interesse und viele Tränen

    Anspruchsvolles Programm hat auch anspruchsvolle Quoten. Die Zuschauer wissen, was gute Unterhaltung ist. Mein Fazit: Weiter so!
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: RTL-Dschungelshow: Nachlassendes Interesse und viele Tränen

    ich habe mir spaßeshalber auch mal ein paar Minuten reingezogen.
    Es ist schon erschreckend, wozu sich abgehalfterte Ex-Stars und solche, die nie ein Star gewesen sind, herablassen. Können oder wollen diese Leute nicht akzeptieren, dass ihre Zeit vorbei ist und dass man auch durch Big Brother, Dschungelcamp oder anderen primitiven Shows daran nichts ändern kann?!
     
  4. Tatschky

    Tatschky Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    288
    Ort:
    im Erdloch
    AW: RTL-Dschungelshow: Nachlassendes Interesse und viele Tränen

    Ich find´s ok. Ein bisschen etwas andere Unerhaltung tut unseren biederen Programmsendern und vor allem Programme Machern gut. Bestes Beispiel Premiere. Was für ne Unterhaltung soll denn das sein, wenn man abschlachtende Köpfe, herumliegende Gedärme, Vergewaltigungen, etc... etc... dauernd auf denen ihrer Kanäle sieht. Jugendschutz hin oder her. Der Inhalt ist ja sowas von beschissen. Wer braucht solche Gewalttaten bzw. Brutalitäten denn? Sollen wir denn beim Anblick solcher Sachen geil werde, oder was soll das???:wüt:
    Das sind diejenigen die eh nicht ganz richtig ticken - ab in die Klinik!
    Aber über so eine nette Insektenvertilgsendung von RTL regen sich die Leute noch auf! Typisch!:rolleyes:
     
  5. Tatschky

    Tatschky Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    288
    Ort:
    im Erdloch
    AW: RTL-Dschungelshow: Nachlassendes Interesse und viele Tränen

    ...und? Wen interessiert denn diese Info? :confused:
     
  6. Tatschky

    Tatschky Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    288
    Ort:
    im Erdloch
    AW: RTL-Dschungelshow: Nachlassendes Interesse und viele Tränen

    Genau !:D
     
  7. letsplay

    letsplay Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    352
    AW: RTL-Dschungelshow: Nachlassendes Interesse und viele Tränen

    Hm, also sowas kann man ganz klar trennen: Das eine sind Filme, also fiktive Geschichten und das andere ist Schwachsinn. Ich schau mir ganz gerne gut gemachte Horrorfilme an. Die Plörre von RTL interessiert mich im Gegensatz dazu wie ein Sack Reis in China - und selbst der dürfte noch spannender umfallen.
     
  8. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.268
    Ort:
    Chemnitz - KNB: enviaTEL
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: RTL-Dschungelshow: Nachlassendes Interesse und viele Tränen

    Wow! Sehr nette, geistreiche und vor allem "geschmackvolle" Unterhaltung! :eek: :rolleyes:

    Ich denke Dein Posting war wohl doch ironisch gemeint..., falls doch nicht, dann will ich hier noch ein paar Denkanstöße liefern.

    1. PREMIERE hat über 30 Kanäle und nur auf sehr wenigen davon gibt es zeitweise Filme mit solchem Inhalt, der dann obendrein per PIN freigeschaltet werden muss. In den 14 Jahren mit Premiere-Abo sind mir (selbst als eingefleischter Film-Fan) nur wenige solche Streifen dieser Art beschieden gewesen!
    2. Mir erschließt sich nicht, welches der "beschi***** Inhalt von DISCOVERY HD, Premiere Sport, Hit24, Animal Planet, Focus Gesundheit usw. sein soll!
    3. "abschlachtende Köpfe" gibt es wohl eigentlich nicht.
    4. Diese (Horror) Filme erstellt/produziert nicht PREMIERE - zu sehen sind diese sowohl im Kino, auf DVD, als auch später im Free-TV und da speziell gerade bei RTL, Pro7 & Co. :winken:
     
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.048
    Ort:
    Holzwickede
    AW: RTL-Dschungelshow: Nachlassendes Interesse und viele Tränen

    Wenn mich eine Info nicht interessiert dann klick ich garnicht erst auf diesen Thread..

    du wolltest doch nur wieder nen klugen Spruch loslassen.
    Wenn es dich wirklich nicht interessiert hätte, hättest du dir den Thread wie viele andere garnicht erst angeschaut :rolleyes:
     
  10. Supergrobi

    Supergrobi Guest

    AW: RTL-Dschungelshow: Nachlassendes Interesse und viele Tränen


    Ja da hast du recht das sind die richtigen schreiben wen interessierts und schauen dann selbst die sendung oder gehen hier inden thread.;)
     

Diese Seite empfehlen