1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Dschungelshow: Lisa Bund ins Krankenhaus gebracht (Update)

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Januar 2008.

  1. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: RTL-Dschungelshow: Lisa Bund ins Krankenhaus gebracht (Update)

    Mausi kennt wohl jeder - aber trotzdem nervig
     
  2. sunny jam

    sunny jam Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RTL-Dschungelshow: Lisa Bund ins Krankenhaus gebracht

    :winken:für alle Nichtdiabetiker->hier stehen sehr gute Infos zu Diabetis und den unterschiedlichen Typen-1, 2 und diverse andere Diabetisformen
    http://www.dr-gumpert.de/html/diabetes_mellitus.html

    :eek:das sie Blut gespukt hat ist gar nicht ohne und kann durchaus mit dem Diabetis zusammenhängen....aber Sie ist ja inzwischen auch wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden....das schlimmste am Diabetis sind immer die Folge- bzw. Begleiterscheinungen:wüt: wobei natürlich immer von dem jeweiligen Diabetistyp abhängig!!!!
     
  3. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    AW: RTL-Dschungelshow: Lisa Bund ins Krankenhaus gebracht (Update)

    Weil sie es nicht durch halten würden!
     
  4. dr_dolor

    dr_dolor Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL-Dschungelshow: Lisa Bund ins Krankenhaus gebracht

    Also man kann auch tolles Halbwissen von sich geben...:rolleyes:
    Diabetes und Blutspucken passt nun überhaupt nicht zusammen. Meine Vermutung (Medizinstudent im letzten Jahr): sie hatte Nasenbluten (haben ca. 50% der Menschen im Laufe ihres Lebens). Das Blut läuft in den Magen, welcher mit Erbrechen darauf reagiert. Sieht dann meistens sehr dramatisch aus, ist aber halb so schlimm. Hätte sie eine Blutung der Magenschleimhaut gehabt, wäre das Erbrochene nahezu schwarz gewesen, da das Blut schon geronnen wäre.
    Ein kleiner Ausflug in die Welt der Medizin...;)
     
  5. danip

    danip Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RTL-Dschungelshow: Lisa Bund ins Krankenhaus gebracht (Update)

    hihi, der war gut: rtl domina und quoten-homo... die beiden sind jedenfalls ein grund warum es mir schwer fällt, diese sendung anzusehen...
    ich pack die beiden moderatoren nicht und bekomm ausschlag, wenn sie zum reden beginnen - wobei diesen dirk bach schon sehen zu müssen ist eine ekelprüfung!! und damit greife ich bestimmt nicht seine sexuellen vorlieben an, sondern person an sich!!
     
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL-Dschungelshow: Lisa Bund ins Krankenhaus gebracht (Update)

    @danip
    Man muss Dirk Bach bestimmt nicht attraktiv finden, aber zu bebaupten es wäre für dich eine "Ekelprüfung" ihn sehen zu müssen, halte ich schon für sehr übertrieben.
     
  7. Flöte

    Flöte Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL-Dschungelshow: Lisa Bund ins Krankenhaus gebracht (Update)

    Also ich schau mir die Sendung gerade wegen diesen beiden an.
    Der Sarkasmus und diese bissigkeit gefallen mir. Ich könnte mir die beiden auch in einer eigenen Sendung mit Tagesgeschehen vorstellen, in der sie ablästern.:LOL:

    Zugegeben, die Sendungen die die beiden (vorher) machen/gemacht haben, haben mich nicht sonderlich interessiert!
     
  8. NoTV

    NoTV Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL-Dschungelshow: Lisa Bund ins Krankenhaus gebracht (Update)

    und vor allen Dingen nicht mit Bata knutschen
     
  9. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL-Dschungelshow: Lisa Bund ins Krankenhaus gebracht (Update)

    Wer stopf der Desiree Nick das Mundwerk.

    Ich habe selten so ein dummes Zeug gehört.

    RTL sollte diese hole Nuss vom Bildschirm verbannen.

    Sich über Krankheit anderer lustig zu machen ist Geschmacklos.
     
  10. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: RTL-Dschungelshow: Lisa Bund ins Krankenhaus gebracht (Update)

    was erwartest du - sie bewegt sich doch auf dem selben niveau wie der rest der teilnehmer/innen bzw. die moderatorin.

    apropos moderatorin: ist bisher nur mir aufgefallen, dass diese merkwürdige dickliche, komisch gekleidete kreatur, die sie der zietlow bei der moderation zur seite stellen, sprechen kann??? :D