1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL: Dschungelcamp und DSDS kehren im Januar ins Programm zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. November 2011.

  1. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    Anzeige
    AW: RTL: Dschungelcamp und DSDS kehren im Januar ins Programm zurück

    aus der gerüchteküche:
    Die Urwaldgerüchte verdichten sich. Am 13. Jänner geht es los, schon jetzt soll die erste Kandidatin feststehen: Hollywood-Star Brigitte Nielsen hat angeblich schon fix zugesagt. Für ihre Abenteuer bei Ich bin ein Star - holt mich hier raus soll sie eine absolute Rekordgage kassieren: 150.000 Euro!

    Das soll auch der Grund sein, warum die kühle Blonde nicht schon in der letzten Staffel dabei war, weiß die Bild Zeitung. RTL war das nämlich einfach zu teuer. Doch heuer ist diese Unsumme offenbar kein Hindernis mehr.

    Grusel-Show
    Für das Geld muss Nielsen auch einiges durchstehen. 14 Tage lang soll sie im Dschungel ausharren (natürlich kann sie jederzeit aufgeben), Ekel-Prüfungen mit Schleim, Tierhoden und Krabbeltieren durchstehen und unter freiem Himmel schlafen.

    Über weitere Kandidaten wird noch spekuliert. Zuletzt brachte sich Ex-GNTM-Juror Rolfe Scheider ins Gespräch. Der war im Sommer auf der ProSieben-Alm und sieht die Dschungelshow als neue Herausforderung.
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL: Dschungelcamp und DSDS kehren im Januar ins Programm zurück

    Auf dem Web.de-Themenportal hab ich da einen Satz gelesen, der den Nagel auf den Kopf getroffen hat:
    Nachdem Nielsen sich schon live im TV hat operieren lassen (2008 gab es diese Sendung "Aus alt mach neu - Brigitte Nielsen in der Beauty-Klinik" oder so ähnlich) ist ein Einzug ins Dschungelcamp der einzig logische Karriereschritt.

    Dschungelcamp Light hat sie ja auch schon mal mitgemacht - 2005 war sie im britischen Fernsehen bei Celebrity Big Brother.