1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL: Dschungelcamp und DSDS kehren im Januar ins Programm zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. November 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.294
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ab Januar starten die beiden Erfolgsformate "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) und Dschungelcamp wieder bei RTL. Ab 7. Januar lädt Dieter Bohlen neue "Gesangstalente" zum Casting ein und ab 13. Januar suchen Sonja Zietlow und Dirk Bach den neuen Dschungelkönig.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL: Dschungelcamp und DSDS kehren im Januar ins Programm zurück

    Da freu ich mich schon wieder auf die bissig bösen Kommentare von Sonja und Dirk. :)
     
  3. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL: Dschungelcamp und DSDS kehren im Januar ins Programm zurück

    Wenn denn mal richtige Promis unter den Kandidaten wären. Bisher waren das doch höchstens D-Promis, wo ich von 10 Kandidaten jeweils höchstens von einem oder zweien vorher mal was gehört hatte...
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.180
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL: Dschungelcamp und DSDS kehren im Januar ins Programm zurück

    Was erwartest du denn? Die richtigen Promis haben es garnicht nötig, sich für ein paar Euro da in den Dschungel zu setzen. Diejenigen die das machen tun das auch nicht, weil es ja so furchtbar viel Spaß macht (auch wenn sie das in der Show gerne mal so darstellen "Ich will meine Grenzen austesten blablabla"), sondern weil sie kein Geld mehr haben oder keine Aufträge mehr bekommen (evtl. auch beides).
     
  5. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL: Dschungelcamp und DSDS kehren im Januar ins Programm zurück

    Stimmt schon... Peinlich eher, dass sie als Promis bezeichnet werden. Und Grenzen werden ganz bestimmt ausgetestet: Meinetwegen die der Promis und die des guten Geschmacks :D...
    Schlimm halt, dass man beim Zappen oder spätestens auf Golem zwangsläufig über die Sendung "informiert" wird.
     
  6. Mac Guffin

    Mac Guffin Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: RTL: Dschungelcamp und DSDS kehren im Januar ins Programm zurück

    Welche "Promis" sinds denn dieses mal? Weiß man das schon?
     
  7. t-low75

    t-low75 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL: Dschungelcamp und DSDS kehren im Januar ins Programm zurück

    Ich finds immer lustig, wers nötig hat. Und dann benehmen sich einige, als wenn sie noch wer weiss wer wären... tja... Hochmut kommt vor dem Fall.
     
  8. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL: Dschungelcamp und DSDS kehren im Januar ins Programm zurück

    Vielleicht sollte man die (einige) "Promis" alle als "Ex" Promis bezeichen.Einige waren zu Ihrer Zeit sehr prominent.Ingrid van Bergen,Gottlieb Wendehals,Jimmy Hartwig etc...!;)
     
  9. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL: Dschungelcamp und DSDS kehren im Januar ins Programm zurück

    Und nicht zu vergessen:
    Peter Bond:)

    Eigentlich wärs schön gewesen, wenn Maren Gilzer und Frederick Meisner auch dabei gewesen wären:)
     
  10. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: RTL: Dschungelcamp und DSDS kehren im Januar ins Programm zurück

    ... freue mich auf Dirk und Sonja.
    Endlich was was zum lachen für mich auf RTL.
     

Diese Seite empfehlen