1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Dschungelcamp trotz Unwetter in Australien gesichert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Januar 2011.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    AW: RTL-Dschungelcamp trotz Unwetter in Australien gesichert

    Naja, wie man noch von Krise gesprochen hat wurde die Sendung mit als erstes eingestellt:rolleyes:
    Ja das ist was wo drauf man sich freuen kann;)
     
  2. befoho

    befoho Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver
    AW: RTL-Dschungelcamp trotz Unwetter in Australien gesichert

    Man sollte an die australischen Behörden Schreiben,
    die den Vögeln die Einreise verweigert.
     
  3. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: RTL-Dschungelcamp trotz Unwetter in Australien gesichert

    @befoho: Warum sollte man das tun?
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.951
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: RTL-Dschungelcamp trotz Unwetter in Australien gesichert

    Eben. Die können die Jungs udn Mädels gleich da lassen, wie damals die Briten :D:winken:
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: RTL-Dschungelcamp trotz Unwetter in Australien gesichert

    Genau die sind aber froh, wenn Granada wieder "Kunden" bringt. Die lassen ne Menge Geld in Australien.
     
  6. befoho

    befoho Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver
    AW: RTL-Dschungelcamp trotz Unwetter in Australien gesichert


    Während das Land absäuft hat RTL nix anderes zu tun
    als diese Volltrottel zur Volksbelustigung dort hinzuschicken,
    das diese Ungeziefer fressen.
     
  7. kabel

    kabel Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Eine Röhre ist eine Röhre ist eine Röhre und eine D-Box ist eine D-Box ist eine D-Box
    AW: RTL-Dschungelcamp trotz Unwetter in Australien gesichert

    Sehr schöner Beitrag. *Daumenhoch*
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.422
    Zustimmungen:
    6.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL-Dschungelcamp trotz Unwetter in Australien gesichert

    Ganz so ist das aber nicht.
    RTL hat doch selber zugegeben, dass das Dschungelcamp letztes Jahr ausgefallen ist, weil es sich finanziell nicht gelohnt hätte.
    Und auch dann, wenn es läuft, werden die Kosten nicht mit voller Garantie eingespielt. Ist dir mal aufgefallen, wie wenig Werbung da teilweise läuft? Offenbar wollen doch nicht alle Werbekunden im Umfeld des Dschungels werben.
    Aber selbst wenn RTL keinen Gewinn mit der Sendung macht, so haben sie doch wieder was für ihr (Schmudel)-Image getan ;)
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.422
    Zustimmungen:
    6.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL-Dschungelcamp trotz Unwetter in Australien gesichert

    "Allerdings hat es auch hier viel geregnet. Deshalb werden wir so viele Schlangen wie noch nie im Dschungel haben"

    Das halte ich für ein Gerücht. Schließlich ist das doch nur ein nachgebauten Dschungel, bei dem die ach so echten Tümpel aus einer Teichfolie bestehen, die kurz vor Ankunft der "Stars" mit frischem Wasser befüllt wird.
    Glaubt doch wohl keiner ernsthaft, dass das ein echter Dschungel wäre, bei dem plötzlich ne echte Schlange um die Ecke gekrochen kommt und einen "Star" beißt.
     
  10. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: RTL-Dschungelcamp trotz Unwetter in Australien gesichert

    Nein, ist eben eine ehemalige Bananen-Farm. Daran ist auch überhaupt nichts gefährlich.
    Der Teich ist von ITV Granada schlecht gemacht, man sieht noch diese Plastikfolie. Könnten sich ein bisschen mehr Mühe mit ihrem Set geben:rolleyes:
    Hier ein Video dazu...YouTube - Die Wahrheit - Ich bin ein Star holt mich hier raus