1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-"Dschungelcamp" soll drei neue Bewohner bekommen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Oktober 2010.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: RTL-"Dschungelcamp" soll drei neue Bewohner bekommen

    Hatte die denn nach Bro'Schiss noch andere Lieder? :confused:
    Von den No Angels sind mir ein paar Sololieder bekannt, die auch garnicht mal so übel waren. Aber von irgendwelchen Bro'Sis Mitgliedern kenn ich keine Soloprojekte. Indira hab ich seit dem Ende der Band erst jetzt zum Kachelmann-Prozess wieder im TV gesehen.
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL-"Dschungelcamp" soll drei neue Bewohner bekommen

    Irgendwann Anfang 2010 hatte ich gelesen das Sie hohe Steuerschulden hat aber bald eine CD rausbringt und damit vielleicht die Schulden bezahlen kann, ob was aus der CD oder der Tilgung geworden ist habe ich aber nicht weiter verfolgt.

    Hier ist der Artikel:

    Das Finanzamt pfändet Ex-Bro?Sis-Sängerin Indira Weis - Star News - Unterhaltung - Leute - Bild.de
     
  3. americanway

    americanway Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL-"Dschungelcamp" soll drei neue Bewohner bekommen

    Gut das ich kein RTL schaue!
     
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.200
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL-"Dschungelcamp" soll drei neue Bewohner bekommen

    Und, macht dich das automatisch zu einem intelligenteren Menschen? :rolleyes:
     
  5. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.203
    Zustimmungen:
    2.009
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL-"Dschungelcamp" soll drei neue Bewohner bekommen

    Weis und Wendler haben schon dementiert.
     
  6. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL-"Dschungelcamp" soll drei neue Bewohner bekommen

    Komisch, Deutschland Boulevard-Blatt Nr. 1 vermeldete heute, dass die Verträge bei den beiden schon unterzeichnet seien. Mit Richter Gnadenlos befände man sich noch in Verhandlungen. Schill würde das ganze aber durchaus interessant machen... :)
     
  7. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL-"Dschungelcamp" soll drei neue Bewohner bekommen

    RTL sollte einmal seine eigenen Moderatoren ins Dschugelcamp entsenden. Auf dem Sender tummeln und tummelten sich genügend B-F Promis herum, die die Nation hier einmal (wieder-)sehen muss, wie z.B.
    110-Notrufdohle Hans Meiser, Schnarchnase Heiner Bremer, S-Linguistin Katja Burkard, Das Papageienhemd Kai Ebel... um nur einige der RTL-Exoten zu nennen.
     
  8. americanway

    americanway Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL-"Dschungelcamp" soll drei neue Bewohner bekommen

    Wo genau habe ich das geschrieben?
    Auf jeden Fall kann ich meine Zeit besser nutzen als sie damit zu verschwenen RTL zu schauen.
     
  9. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: RTL-"Dschungelcamp" soll drei neue Bewohner bekommen

    Na, wenn das kein Anlass ist, sich endlich für "HD³-" zu entscheiden... :D :LOL: :winken: ;)
     
  10. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: RTL-"Dschungelcamp" soll drei neue Bewohner bekommen

    ... ist er doch damit bereits... (und ICH auch)! :) :p