1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Dschungelcamp-Geheimnis gelüftet: Sarah ist raus!

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Januar 2011.

  1. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    Anzeige
    AW: RTL-Dschungelcamp-Geheimnis gelüftet: Sarah ist raus!

    Du meinst das was da RTL zusammenschneidet? Hast du die überhaupt mal küssen gesehen?:confused:
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: RTL-Dschungelcamp-Geheimnis gelüftet: Sarah ist raus!

    Was heisst, abzulenken? Wenn man im Licht der Öffentlichkeit steht, wird über einen geredet und geschrieben. Madonna hat das damals schon richtig gemacht, das Negativimage wurde zum Markenzeichen. Will heissen,
    ich würde nicht ablenken, sondern darauf zugehen und mich frei äussern und bewegen. Nein, das stimmt nicht - ist zu wenig, wenn man im Licht der Öffentlichkeit steht!
     
  3. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    AW: RTL-Dschungelcamp-Geheimnis gelüftet: Sarah ist raus!

    Naja,gezwungenermaßen sozusagen.Nachtdienst.
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: RTL-Dschungelcamp-Geheimnis gelüftet: Sarah ist raus!

    "Ohne Sarah ist da gar nichts los!"

    Die restlichen Langweiler nerven doch nur noch.
     
  5. Nightwolf

    Nightwolf Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RTL-Dschungelcamp-Geheimnis gelüftet: Sarah ist raus!

    RTL ist doch total auf die Fre...e gefallen mit dieser Staffel. Nicht was die Quoten angeht, sondern das Publikum sollte doch hier klar die ganze Inszenierung erkennen können. Wenn nicht, dann gute Nacht Menschen in Deutschland.

    Wenn heute nicht Jay geht, dann ist eh alles klar. Und zwar will ihn RTL nach dem Sarah outing nur noch decken so gut es geht.

    Ich bin aber so oder so der Meinung, anrufen nützt rein gar nichts! Der Sender bestimmt eh wer geht oder bleibt.
     
  6. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: RTL-Dschungelcamp-Geheimnis gelüftet: Sarah ist raus!

    Warum sollte es den Dschungelcamp-Fans besser gehen, als seinerzeit den Big Brother-Fans!? :cool:
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL-Dschungelcamp-Geheimnis gelüftet: Sarah ist raus!

    Die Frage ist, ob sich nach dem diesjährigen Skandal überhaupt noch genug "Promis" für weitere Staffeln finden lassen.
    Aber andererseits ist das Alphabet ja noch lang. Also gibts noch genug F-bis-Z-Promis ;)
     
  8. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: RTL-Dschungelcamp-Geheimnis gelüftet: Sarah ist raus!

    Na besser das sagen nicht das die alle meinen das ich bei der Konkurenz von RTL Arbeite.

    Arte hat teil weise ein gutes Programm aber Klug bin ich nicht sonst müste ich nicht mehr arbeiten.
     
  9. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL-Dschungelcamp-Geheimnis gelüftet: Sarah ist raus!

    Würden sie das wollen, hätten sie heute nicht die Flüster-Szene zwischen Jay und Indira gezeigt...da war doch für alle offensichtlich, dass sarah recht hatte...
     
  10. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    AW: RTL-Dschungelcamp-Geheimnis gelüftet: Sarah ist raus!

    RTL-Dschungelcamp-Geheimnis gelüftet - so gehts wirklich zu im Busch!!!

    Das ist meine Ü-Schrift für diesen Mist. Lest Euch mal den Bericht durch. Und wieder bewarheitet sich der Spruch. Die Leute wollen vera.............. werden.

    Die Wahrheit über das Dschungelcamp | hr3 | hr