1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Dschungelcamp-Geheimnis gelüftet: Sarah ist raus!

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Januar 2011.

  1. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Anzeige
    AW: RTL-Dschungelcamp-Geheimnis gelüftet: Sarah ist raus!

    Es ist wirklich unfassbar RTL lässt sich das Onlinevoting von den Nutzern bezahlen.:wüt:
    Wer macht denn bei so einer Abzocke mit?
    Es ist unglaublich.

    Cu Tramp
     
  2. bummi28

    bummi28 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL-Dschungelcamp-Geheimnis gelüftet: Sarah ist raus!

    Zu viele, genau wie bei den beliebten 50 Cent Telefonraetseln á la:

    Gewinnen Sie jetzt 5.000 Euro.
    Was haben Sie auf den Kopf bekommen, wenn Sie bei unseren Gewinnspielen mit machen?
    A) Lorbeerkranz
    B) Nudelholz
     
  3. modus333

    modus333 Guest

    AW: RTL-Dschungelcamp-Geheimnis gelüftet: Sarah ist raus!

    Wenn ich solche Meldungen lese, habe ich manchmal das Gefühl, dass ich verarscht werde. Dass irgenwo jemand sitzt und uns alle als Versuchsobjekte benutzt mit der Fragestellung: Wieviel Dummheit und Schwachsinn macht das menschliche Gehirn mit, bis es explodiert.
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL-Dschungelcamp-Geheimnis gelüftet: Sarah ist raus!

    Nützt nur nix. Da läuft trotzdem kaum Werbung im Dschungelcamp, weil die Firmen sich offenbar von dieser Sendung distanzieren wollen.
     
  5. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL-Dschungelcamp-Geheimnis gelüftet: Sarah ist raus!

    So sehe ich es auch,jetzt wird es nur noch ein Dschungelpicknick sein ohne jegliche Spannung.Aber Heute senden die ja noch die Nacht Geschichten vor den "freiwilligen" Auszug.
     
  6. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL-Dschungelcamp-Geheimnis gelüftet: Sarah ist raus!

    Die umliegenden Sendungen vom Dschungelcamp profitieren jedoch quotentechnisch massiv davon, dementsprechend kann RTL dann z.B. in Extra oder SternTV die Werbung teurer verkaufen.
     
  7. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: RTL-Dschungelcamp-Geheimnis gelüftet: Sarah ist raus!

    Ja toll, gerade solche Leute bringen Action in so eine Sendung, ich fand es gut das Sie nicht rausgewählt wurde, aber für die Camp Bewohner sicherlich eine Erleichterung, die Frau ist einfach der Hammer....
     
  8. $Alex$

    $Alex$ Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: RTL-Dschungelcamp-Geheimnis gelüftet: Sarah ist raus!

    Schon schei*e, das man es überall verrät nimmt einem voll die Spannung weg, aber man könnte sich da ja denken das es sarah ist die raus ist


    Stimme dir vollkommen zu!
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL-Dschungelcamp-Geheimnis gelüftet: Sarah ist raus!

    Steht denn der Preis für die Werbung schon vor Ausstrahlung fest oder erhöht er sich durch eine gute Quote im Nachhinein noch?
    Meine nämlich mal gelesen zu haben, dass SAT1 die Preise senken musste, nachdem die Quoten nicht so dolle waren.
     
  10. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: RTL-Dschungelcamp-Geheimnis gelüftet: Sarah ist raus!

    Also wenn ich da angerufen hätte würde ich mein Geld zurück fordern.

    Aber wer RTL schaut ist erstmal zu dumm um zu merken das er Ver....t wird.

    Zweitens meinen die das ein Anruf wirklich Einfluss auf die Sendung hat.

    Was nach meiner Meinung nicht der Fall ist) Für alle RTL Sendungen gibt es ein Drehbuch.

    Es lebe der Dumme RTL Zuschauer und dafür machen die Programm.

    Welche Menschen dafür verheizt und in die Pfanne gehauen wird spielt keine Rolle.

    Hauptsache die Zahlen stimmen.

    Und dann immer bei bestimmten Sendungen so tun als alle die Bösen sind nur RTL schützt die Verbrauche und hilft Ihnen.

    Da kann man sehen wie Falsch manche seien Können.

    Dies ist meine Freie Meinung und die darf man ja noch in Deutschland sagen.