1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Dschungelcamp-Geheimnis gelüftet: Sarah ist raus!

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Januar 2011.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.651
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: RTL-Dschungelcamp-Geheimnis gelüftet: Sarah ist raus!

    Sogar auch bei "extra" danach :LOL:

    Clever gemacht..einfach große Ankündigung machen und dann doch nicht bringen.
     
  2. DrFalo

    DrFalo Guest

    AW: RTL-Dschungelcamp-Geheimnis gelüftet: Sarah ist raus!

    Gott sei Dank ist die weg. Selten so einen extrem nervigen Menschen gesehen.
     
  3. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
  4. bummi28

    bummi28 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL-Dschungelcamp-Geheimnis gelüftet: Sarah ist raus!

    Jetzt auch bei RTL:
    "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!": Sarah Knappik verlässt das Dschungelcamp. - RTL.de

    Im eigenen Interesse hat der Sender die Show ja optimal verwertet, erst die Zuschauer bis zum letzten Moment anrufen lassen wer raus soll, um die Kohle vom Telefonvoting mit zu nehmen und dann die Moderatoren sagen lassen: "Oh wir sind selbst voellig ueberrascht, gerade im Werbeblock hat sich eine Wendung ergeben..." Ja sicher doch, ich ziehe mir die Hosen auch immer mit der Kneifzange an.

    Dann noch zwischen den Zeilen sowas verlauten lassen, wie, "Extra" lueftet gleich das Geheimnis, wohl wissend, dass man es nicht tun wird. Die Moderatoren geben sich dann im "Extra" Interview voellig ahnungslos: "Ja wissen wir selbst auch noch nicht... sind voellig ueberrascht worden..."

    Tolle Show, dramaturgisch einfach Klasse - und der geneigte Zuschauer glaubt wirklich, alles ist voellig real und ungeschminkt. Besser konnte es doch fuer RTL nicht laufen. Wer will schon immer Rainer bei seinen "Nahtoderfahrungen" zusehen...

    Der Sender hat die "Dingens" doch ganz bewusst so plaziert, dass es aber so ein perfekter Selbstlaeufer wird, war denen wohl selbst nicht klar. Die Bestquoten werden ohne sie in der Show in dieser Staffel wohl nicht mehr erreicht werden. Insofern kann RTL ihr zutiefst dankbar sein. Hoffentlich hat sie sich in Ihren Vertrag eine anteilige Provision auf Einschaltquoten und Telefonvoting, oder, noch besser, eine Garantie auf einen festen Anschlussvertrag reinschreiben lassen... ;)
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL-Dschungelcamp-Geheimnis gelüftet: Sarah ist raus!

    Kann man ihr nur wünschen bevor sie in Hartz4 rutscht, denn nach ihrer Glanzleistung im Camp ist es mit ihrer Modelkarierre eh aus. ;)
     
  6. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: RTL-Dschungelcamp-Geheimnis gelüftet: Sarah ist raus!

    Sie kann doch wunderbar rappen! :winken:
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL-Dschungelcamp-Geheimnis gelüftet: Sarah ist raus!

    Stimmt, viel besser hören sich Bushido, Sido und Konsorten auch nicht an, fehlt halt nur noch eine Bumm Bumm Untermalung zu ihrem Rap. :D
     
  8. 1Live

    1Live Guest

    AW: RTL-Dschungelcamp-Geheimnis gelüftet: Sarah ist raus!

    Sarah ist raus!:love:

    DANKE DEUTSCHLAND!:cool:
     
  9. GEZahlt

    GEZahlt Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL-Dschungelcamp-Geheimnis gelüftet: Sarah ist raus!

    Ohne Sarah Dingens sehe ich nur leider kaum mehr Konfliktpotential unter den verbleibenden "Stars", was es ziemlich langweilig machen dürfte ab jetzt. Nicht umsonst meinte mein American Filmmaking (Drehbuchschreiben) Dozent immer: "We need conflict!" ...
     
  10. bummi28

    bummi28 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL-Dschungelcamp-Geheimnis gelüftet: Sarah ist raus!

    IMHO hat die "Dingens" nichts anderes gewollt, anders aber, als bei den per Telefonvoting heraus gewaehlten "Stars", denen am Folgetag, wenn es gut kommt, noch zwei Minuten Sendezeit, gewidmet wird, geht sie mit einem so grossen Knall, dass RTL heute sogar Navy CIS aus dem Programm schmeisst, um die Sendung zu verlaengern. Wenn das keine Leistung ist. :eek:

    Die Verantwortlichen der Sendung muessten sie eigentlich mit einer Saenfte aus dem Camp tragen. Mehr kann man aus dem Format nicht mehr heraus holen. Jetzt ist es auch schon fast unwichtig, wer die Staffel gewinnt - die Show ist definitiv gelaufen und Sarah Dingens quasi die, wenn auch von vielen gehasste, "ungekroente Dschungelkoenigin".:D

    Ob mit genau kalkulierter Selbstinszenienerung, oder durch ihre Erkenntnisresistenz unfreiwillig, herbeigefuehrt:
    That's entertainment - Brot und Spiele, wie das Volk es liebt.