1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL: Dschungelcamp-Finale am Samstag - "Dänen-Oma" favorisiert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Januar 2012.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    AW: RTL: Dschungelcamp-Finale am Samstag - "Dänen-Oma" favorisiert

    Mal sehen was es heute zu "futtern" gibt:p
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: RTL: Dschungelcamp-Finale am Samstag - "Dänen-Oma" favorisiert

    Genau das will man wenn den ganzen Tag die Birne raucht. :confused:
    Sollen sich alle am Abend noch die x-te Hitler Doku rein ziehen. :confused:
    Auch wenn ich dann lieber zu Sky weiter schalte.
    Bin wohl doch nicht so "gebildet". :(
     
  3. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL: Dschungelcamp-Finale am Samstag - "Dänen-Oma" favorisiert

    Sagte ich ja:
    Ist perfekt für den Hintergrund. Aber nicht mehr
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: RTL: Dschungelcamp-Finale am Samstag - "Dänen-Oma" favorisiert

    Ich kaufe keine TV Zeitschrift.
    Ich lasse mich gleich überraschen was es heute Abend gibt.
    Meist hat man nur die Alternative zu Volksdümmlichen im "FreeTv". :(
     
  5. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL: Dschungelcamp-Finale am Samstag - "Dänen-Oma" favorisiert

    Ich muss Dich enttäuschen! Aber RTL befindet sich nicht in meinen Favoritenlisten! Daher käme ich nur "in Versuchung" ihn zu sehen, wenn ich durch die Gesamtliste zappen müsste/würde.

    Ich amüsiere mich gerne darüber, wie man so was "gut" finden kann und mache einige, gelegentlich (sehr) zynische Bemerkungen dazu (das Leben ist ansonsten doch hart genug...)

    Zu Deiner Info: ich habe genug Sender zur Auswahl, um mich unterhalten zu können, da bin ich auf RTL oder Sat.1 oder die anderen Sender dieser Konzerne nicht angewiesen.
    Andernfalls findet sich in meiner umfangreichen DVD- und Blue-Ray-Sammlung sicherlich das eine oder andere...:winken:
     
  6. HD2008

    HD2008 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo mal ne frage, weiß jemand von welchem Film und wie der Titel im Hintergrund am Anfang vom dschungelcamp finale heißt.
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL: Dschungelcamp-Finale am Samstag - "Dänen-Oma" favorisiert

    Der IST ERNST gemeint, sollte nur meine Freude ausdrucken das mir das möglich wurde denn das ist ja gar nicht so einfach ;)
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: RTL: Dschungelcamp-Finale am Samstag - "Dänen-Oma" favorisiert

    Die Dänen Oma hatte gestern das "Menü". Außer dem leichten Schwächeln beim Entenfleisch/Blut hat sie ihre "Prüfung" super gemeistert:DMir wäre fast das ****** gekommen:eek:
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.417
    Zustimmungen:
    6.494
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL: Dschungelcamp-Finale am Samstag - "Dänen-Oma" favorisiert

    Die übertragen ein SD-Signal mit 38 Mbit? Das ist ja mehr, als manche für HD verwenden (z.B. VodafoneTV HD ab 9,7 Mbit).

    Plus nochmal einen Up- und Downlink zu/von ASTRA.
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL: Dschungelcamp-Finale am Samstag - "Dänen-Oma" favorisiert

    @Koelli: SNG Verbindungen laufen immer mit so hohen Datenraten, es wird ja auch in 4:2:2 gesendet. Mit der Norm/Qualität was dann dem Zuschauer nach Hause gesendet wird, ist das nicht vergleichbar...