1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-"Dschungelcamp": Erste Kandidaten bekannt - Katzenberger

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Oktober 2012.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: RTL-"Dschungelcamp": Erste Kandidaten bekannt - Katzenberger

    Besser noch: Würde ich für jeden Unsinn, den Du schreibst, fünf Euro kriegen, hätte ich ein feines Leben und müsste nicht mehr arbeiten ... :D
     
  2. TVFanManuel1503

    TVFanManuel1503 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    HD+ Receiver von TechniSat
    AW: RTL-"Dschungelcamp": Erste Kandidaten bekannt - Katzenberger

    Ja endlich wieder Dschungelcamp. Ich bin ein Star - Holt mich hier raus. Ich würde auch gerne mal mitmachen aber leider dürfen das nur die Promis
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    AW: RTL-"Dschungelcamp": Erste Kandidaten bekannt - Katzenberger

    Mein Schwipp-Schwager produziert die Katzenberger in Leipzig auf VOX.:eek::D
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: RTL-"Dschungelcamp": Erste Kandidaten bekannt - Katzenberger

    He kabelanschluss, mal wieder mit Mehrfachaccount unterwegs? :rolleyes:
     
  5. AW: RTL-"Dschungelcamp": Erste Kandidaten bekannt - Katzenberger

    Der isset nich. Bei kabelkurzschluss haperts nämlich mit der groß/KLEIN-Schreibung....Aber hier trollte mal n User namens RTL-Fan oder so ähnlich durchs Forum. Der könnts schon eher sein....
     
  6. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: RTL-"Dschungelcamp": Erste Kandidaten bekannt - Katzenberger

    Freue mich riesig auf den Dschungel
    Hoffe das mein Lieblingspromi auch dabei ist
    Annina Ucatis:love::winken:
     
  7. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL-"Dschungelcamp": Erste Kandidaten bekannt - Katzenberger

    Die 4. Siegerin von GNTM 2007 ist sicher ein hübsches Gesicht. Das wird bestimmt ein Verkaufsargument für HD+. :winken:
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: RTL-"Dschungelcamp": Erste Kandidaten bekannt - Katzenberger

    Die? :eek:
    [​IMG]
     
  9. TVFanManuel1503

    TVFanManuel1503 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    HD+ Receiver von TechniSat
    AW: RTL-"Dschungelcamp": Erste Kandidaten bekannt - Katzenberger

    Nein ich hab keinen Zweitnick und das können die Admins gerne an meiner IP herausfinden.
     
  10. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL-"Dschungelcamp": Erste Kandidaten bekannt - Katzenberger

    Die Hupen sehen aus wie aufgeklebt. Zuviel Silikon in zu kurzer Zeit. Einfach nur bäh.

    Ansonsten, ich freu mich auf den Dschungel, das einzige was ich mir von RTL mit Genuss gebe. ;)